Studios Alice 1230 Mellergasse 22

na ganz so ist das wieder nicht, ich würde nie zu einer prostituierten ohne "deckel" gehen, da hat mr69 schon recht. sollte das in der mellergasse wirklich so ablaufen, dann würde ich dort nicht hingehen, aber vielleicht kann dazu ja einer der kunden dazu stellung nehmen, vielleicht hat schon mal einer von euch von den girls dort sich den deckel zeigen lassen?
das ganze hat nix mit unmündigkeit der mädels zu tun...sondern eher mit unmündigkeit der gäste
 
Ich habe mir noch von keinem Mädchen einen Deckel zeigen lassen. Was soll das? :mauer:
Aber es ging mir meistens so. Wenn es wo wirklich gut ist kommen schon die ersten Neiderposter. Schrecklich.
 
hier wird nur mehr über deckel usw diskutiert, aber nicht über erfahrungsberichte oder sonstige schöne dinge. also wie schon hier gepostet, bin ich absolut begeistert von der alice

grüße
 
schon richtig, dass es hier zur Zeit um den "Deckel" geht.
Aber sowas kann doch auch zur Diskission hier in diesem Forum gehören!

Ich bin von Service & Aussehen der Mädls in der Mellergasse begeistert!
:daumen:
Seeeeeehr begeistert!
:daumen: :daumen:
Sollte es allerdings stimmen, dass die Mädls dort nicht zur Untersuchung gehen, dann wäre das ein großer Minuspunkt - finde ich jedenfalls.
Gerade bei dem tollen Service, das dort angeboten wird(CIM!) wärs doch wichtig, dass wir Kunden wissen, dass die Mädls gesund sind.
Ich geniesse das Natufranzösisch mit Mundvollendung dort :mrgreen: - noch besser wärs, wenn ich wüßte, dass sie sich auch ein Mal die Woche untersuchen lassen :!:

Falls es ein "Neidposting" der Konkurrenz war, dann werden wirs sicher bald wissen -> Die Community hier ist mächtig.
Falls es doch stimmt, werden wirs ebenfalls bald wissen. Ich werd mir dann allerdings den nächsten Besuch dort überlegen , leider , leider ,leider ..... wär schad drum! :confused:
 
Auch für mich wäre es ein Grund nicht dorthin zu gehen,wenn es stimmen sollte,daß die Mädchen ohne Karte arbeiten.
Schließlich will ich mich dort ja vergnügen und nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Schließlich gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten seinen Spaß zu haben.Dann lieber mit einem Mädchen,daß vielleicht nicht ganz so hübsch ist aber genug Verantwortungsgefühl in den Job mitbringt um sich regelmäßig ( zu unserer beider Sicherheit ) kontrollieren zu lassen.
 
Es geht hier weder um Karten, Wohnungen noch sonst was. Sondern lediglich um den Service der Mädchen.

@unitor
Ich finde, es geht sehr wohl auch darum.
Gehört nicht zum Service erstens einmal auch die Gesundheit (nur weils sie Dir vielleicht egal ist, muß sie uns, den "Vernünftigen", nicht auch egal sein!!!) und zweitens auch die Umgebung, also doch auch die Wohnung, oder würdest Du in jedem "Drecknest"???

Und deshalb finde ich dieses Forum auch so wichtig für uns "Kunden", weil hier einfach über "alles" gesprochen wird und man nichts beschönigen muß und soll. Ich jedenfalls bin dankbar für jede Info.

Und vielleicht können wir durch solche Beiträge so manchen Studiobetreiber/in dazu bewegen, ihre Mädels auch zur regelm. Untersuchung zu schicken. Das wäre doch in unser allem Interesse, oder?

Tanjas Service ist und bleibt absolut TOP, aber in der heutigen Zeit sollte man auch auf die Gesundheit der Mädels und Kunden achten.

mfG Mr69
 
@MR69
Kontrollierst du regelmässig die Nutten die du bumst?
Also das Ambiente ist gepflegt und ok. Weiss nicht was das alles soll.
Aber das wichtigstes und das mit Abstand ist der Service.
 
:mauer:!!! Aber das wichtigstes und das mit Abstand ist der Service !!!:mauer:

Ja,ja - die Lemminge sind wieder unterwegs :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben