Album wiederherstellen?

Uns ist aufgefallen, dass medien gelöscht wurden.

Man kriegt aber nichtmal eine meldung wieso und warum?!

Warum?
 
nein. wir haben sogar mit dem Moderator darüber geschrieben. er hat irrtümlicherweise beide beitrage wiederhergestellt. wir haben aber darauf hingewiesen, dass wir den Beitrag ohne TG wiederhergestellt haben möchten.
Bitte keine Unterstellungen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dieses Zeichen lässt keinen anderen Schluss zu...
Profilen mit $-Zeichen ist es nur dann gestattet Bilder einzustellen, wenn sie zahlende Mitglieder sind...
Wenn Ihr das Zeichen aus Versehen oder nicht beabsichtigt habt, dann könnt Ihr das mit der Forenleitung klären...

HTH, Mr. Salt
 
Hallo Wollte fragen ob meine gelöschten Alben auch wieder Hergestellt werden könnten .?
Mit freundlichen grüßen :)
 
Hallo Wollte fragen ob meine gelöschten Alben auch wieder Hergestellt werden könnten .?
Bei dir gibt es nichts (mehr) zum wiederherstellen. Dazu muss ich sagen, dass wir dieses Jahr alle gelöschten Alben mal bereinigt (also ganz entfernt) haben.
 
Hallo
Würden auch gerne unsere alten Fotos ( ca 1jahr ) die wir damals gelöscht haben wieder herstellen !!! Ist das möglich? Lg
 
Hallo wollte fragen ob es möglich ist auch meine Alben wieder herzustellen wurden gestern gelöscht mfg
 
Hallo wollte fragen ob es möglich ist auch meine Alben wieder herzustellen wurden gestern gelöscht mfg
wie ich sehe, hast du wieder ein neues angelegt.

btw: dir möchte ich das Studium der Galerie-Regeln ans Herz legen, v.a. den Absatz bezüglich "Spam" (löschen und neu hochladen):

 
Zurück
Oben