Gelöschte Bilder aus meinem Album

J

Gast

(Gelöschter Account)
WARUM SIND IMMER WIEDER BILDER EINFACH AUS MEINEM ALBUM GELÖSCHT, MITTLERWEILE ALLE!!!!???
UND MAN ERHÄLT NIE EINE ANTWORT VON IRGENDWELCHEN ADMINS ODER DEM SEITENBETREIBER?????

DAS IST AUF DAUER UNINTERESSANT UND NICHT AKZEPTABEL!
 
WARUM SIND IMMER WIEDER BILDER EINFACH AUS MEINEM ALBUM GELÖSCHT, MITTLERWEILE ALLE!!!!???
UND MAN ERHÄLT NIE EINE ANTWORT VON IRGENDWELCHEN ADMINS ODER DEM SEITENBETREIBER?????

DAS IST AUF DAUER UNINTERESSANT UND NICHT AKZEPTABEL!
Vielleicht hilft dir das weiter
 
Vielleicht hilft dir das weiter
Leider nicht..
Keine ahnung, warum bilder von mir gelöscht wurden obwohl ich meine augen verpixelt habe.. und meine waren
 
Falls du wirklich keine Ahnung hast, kannst du den Admins ja schreiben. Normalerweise antworten sie auch, sobald sie Zeit haben. Ansonsten ist dir hoffentlich bewusst, dass Fotos, die du nicht selbst fotographiert hast, also die aus dem Netz oder dir von Freundinnen zugeschickt wurden, aus urheberrechtlichen Gründen nicht hochgeladen werden dürfen. Auch nicht, wenn das Gesicht verpixelt ist :)
 
WARUM SIND IMMER WIEDER BILDER EINFACH AUS MEINEM ALBUM GELÖSCHT, MITTLERWEILE ALLE!!!!???
UND MAN ERHÄLT NIE EINE ANTWORT VON IRGENDWELCHEN ADMINS ODER DEM SEITENBETREIBER?????

DAS IST AUF DAUER UNINTERESSANT UND NICHT AKZEPTABEL!

Deine Shift- oder Caps Lock-Taste hängt. Du solltest dir eine neue Tastatur kaufen.

Was ich bei den gelöschten Medien von dir sehe, waren diese - zumindest zum Teil - aus dem Web; also nicht von dir!

Ups... :hahaha:
 
Zurück
Oben