Versehentlich verborgene Nachricht wiederherstellen

Mitglied #607456

Aktives Mitglied
Registriert
9.12.2021
Beiträge
248
Reaktionen
1.051
Punkte
181
Checks
12
Wo finde ich denn eine Nachricht, die ich versehentlich verborgen hab? Die Userin hab ich nicht blockiert...
 
wie meinst du verborgen?
gehst in deine postordner als premium und schaust bei mir am pc is das auf der linken seite
 
Wo finde ich denn eine Nachricht, die ich versehentlich verborgen hab? Die Userin hab ich nicht blockiert...

Aber die besagte Userin, könnte diese Unterhaltung auch verlassen hat, dann wird sie vom Forum aus gelöscht.
Es muss von wenigsten einem noch aktiv gehalten werden, verlassen sie beide, ist sie weg.

Siehe auch: https://www.erotikforum.at/themen/unterhaltungen-verlassen.2179977/

Wenn alle Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben, wird sie automatisch gelöscht.
 
Zurück
Oben