Album wiederherstellen?

Mitglied #225951

Power Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
5.508
Reaktionen
32.596
Punkte
1.406
Checks
53
Halo, gibt es eine Möglichkeit unser gelöschtes Album mit den Einträgen wiederherzustellen? Die Daten liegen wahrscheinlich auf euerem Server. Es muss in den letzten Tagen passiert sein (seit 18. 11.?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wie kann ich den Orner zurückholen? Oder könntest du das machen? Wenn das Adm-Sache ist? Wätre sehr nett!:trost:
 
Biiite , lieber Petsei oder wer sich sonst zuständig fühlt: Stelle unser Album wieder her!! LG Babsi & Robert
 
Hallo,
ich schließe mich mal der Bitte von oldiesbutgoldies an und würde auch gerne mein gelöschtes Album wiederherstellen lassen (wenns kein zu großer Aufwand ist...)
Lg
 
Hallo,
ich schließe mich mal der Bitte von oldiesbutgoldies an und würde auch gerne mein gelöschtes Album wiederherstellen lassen (wenns kein zu großer Aufwand ist...)
Lg
ist erledigt. Das Album ist hier zu finden -> https://www.erotikforum.at/galerie/albums/experimente.139364/

bitte gehe alles durch und bearbeite die Rechte wie gewünscht. Momentan kannst nur du die Medien sehen.

An dieser Stelle eine Info für alle: Alben können auch gänzlich (also nicht wiederherstellbar) gelöscht werden. Dazu bitte an einen Forumsmitarbeiter wenden. Bei einer Accountlöschung werden automatisch alle Alben ganz und rückstandslos gelöscht.
 
Hallo, wollte auch fragen ob es möglich ist meine gelöschten Alben wiederherzustellen??? Das wäre supi, lieben Dank
 
Hallo, leider wurde nur eines meiner Alben wieder hergestellt, können vielleicht die anderen auch wieder sichtbar werden? Das wäre ganz lieb, vielen vielen Dank
 
wir würden gern auch Alben wieder frei geben
Doch leider funktioniert das nicht so wirklich
von Privat auf für Mitglieder, verlangt immer nach User Einträge

Könntet Ihr das bitte übernehmen ?!

D A N K E
 
Weitere Frage :
wir können für frisch getroffene User, welche noch keinen check haben auch keinen abgeben
Keine Berechtigung, diese User uns auch nicht
Was machen wir falsch ?
 
Weitere Frage :
wir können für frisch getroffene User, welche noch keinen check haben auch keinen abgeben
Keine Berechtigung, diese User uns auch nicht
Was machen wir falsch ?
damit ihr einen check abgeben könnt muss der andere user das auch zulassen. und der kann nur checks vergeben wenn er mal einen hat.
 
damit ihr einen check abgeben könnt muss der andere user das auch zulassen. und der kann nur checks vergeben wenn er mal einen hat.
so ist es. Siehe dazu hier -> https://www.erotikforum.at/account/privacy Einstellung "Deine Checks im Profil sehen dürfen".

von Privat auf für Mitglieder, verlangt immer nach User Einträge
Da habt ihr wohl "individuelle Mitglieder" ausgewählt. Stattdessen bitte "Nur Mitglieder" oder "Alle Besucher" wählen.
 
wir würden gern auch Alben wieder frei geben
Doch leider funktioniert das nicht so wirklich
von Privat auf für Mitglieder, verlangt immer nach User Einträge

Könntet Ihr das bitte übernehmen ?!

D A N K E
Haben das probiert
Möchte immer dann sofort die Angabe von User
Wenn zu kompliziert
Löschen wir es und setzten sie neu rein. :down:

:schulterzuck: Gehen jo eh für alle Mitglieder. :fragezeichen:
 
Zurück
Oben