- Reaktionen
- 57.575
- Checks
- 13
Wer nach einem Jahr in einem Reitclub noch niemand gevögelt hat, ist Wallach.
man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nach einem Jahr in einem Reitclub noch niemand gevögelt hat, ist Wallach.
Anhang anzeigen 4027528mankann sich auch zum pferdefleischhacker begeben, dort trifft man dann die willigen witwen ...
![]()
mankann sich auch zum pferdefleischhacker begeben, dort trifft man dann die willigen witwen ...
![]()

An den TE:
Du schreibst, du würdest immer nett sein und ÜBER der Gürtellinie beim schreiben bleiben...
Vielleicht liegt's daran?
Political correctness und me2-Debatte hin oder her - mankann auch ZU korrekt sein. Vielleicht solltest du einfach ab einem gewissen Punkt einfach auch mal konkretes Interesse zeigen?
Natürlich nicht gleich mit einem Schwanzbild...und auch kein “Ey, ficken?“...
Aber schon deutlich erkennen lassen, dass dein Interesse nicht nur aus gepflegter online-Kommunikation besteht.
Manchmal brauchen nicht nur Männer konkrete Ansagen...
Wenn ich mit jemandem schreibe...und die Thematik immer nur freundlich asexuell bleibt, dann denke ich zumindest auch, dass da eventuell kein weitergehendes Interesse besteht.
Du darfst also gern ein wenig mit dem Feuer spielen...sonst wirst du versehentlich in die “brav & bieder“-Schublade gesteckt, aus der sich dann nichts weiter entwickelt.![]()
Vor allem weil zuviele die begriffe falsch verstehen. Schleimen bringt ausser sich selbst zum deppen machen gar nix.Gar nicht wenig "Männer" denken, sie hätten bessere Chancen bei den Weiberln, wenn sie den weichgespülten Schleimer, äh Frauenversteher markieren...![]()
Das hast du jetzt schön gesagt, ich finde, alle sollten so denken wie duVor allem weil zuviele die begriffe falsch verstehen. Schleimen bringt ausser sich selbst zum deppen machen gar nix.
Oh, in der Politik kommen manche mit ihren Schleimereien ganz schön weit...Vor allem weil zuviele die begriffe falsch verstehen. Schleimen bringt ausser sich selbst zum deppen machen gar nix.
SchleimerDas hast du jetzt schön gesagt, ich finde, alle sollten so denken wie du![]()
![]()
Gar nicht wenig "Männer" denken, sie hätten bessere Chancen bei den Weiberln, wenn sie den weichgespülten Schleimer, äh Frauenversteher markieren...![]()
-hey Baby, riecht der Fetzen für dich nach Chloroform?Na hauts mal raus eure Flirtsprüche. Der TE kann ja nur davon profitieren
Der Spruch hat noch jede umgehaut, stimmt'?-hey Baby, riecht der Fetzen für dich nach Chloroform?
Man muss nur körperlich gut situiert sein, um mit einem Körper schnell genug vor der Polizei fliehen zu können.Der Spruch hat noch jede umgehaut, stimmt'?![]()
Du machst mir AngstMan muss nur körperlich gut situiert sein, um mit einem Körper schnell genug vor der Polizei fliehen zu können.
Ich bin halt eher schüchtern.Du machst mir Angst![]()
Sowas wieJa ist aber auf die Dauer auch keine Lösung immer bewusstlose Frauen durch die Gegend zu schleppen. Du wirst ja auch nicht jünger. Vielleicht arbeitest lieber an einem neuen Spruch
Ja genau. Wenn du mit dem Spruch keine rumkriegst, weiß ich's auch nicht. Frauen stehen auf EhrlichkeitSowas wie
-“Hey hast du Lust auf guten Sex?“
-“Oh Gott, nein!“
-“Dann bin ich genau der Richtige für dich!“i