Akuter Notstand...

Reaktionen
325
Checks
1
so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".

Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

Bevor ich jetzt aushole, der x. Suderthread den Bach runtergeht und weil ich einen guten Tag hab (es gab Schokolade zum Frühstück):
wenn du dich nur auf das Online-Graffel verlassen kannst wirds auch mitm Stich nix. Weil, und jetzt halt dich fest, für einen echten Fick im echten Leben muss man mit Menschen interagieren.
Kurz: mach dich locker und dir keinen Druck, dann kommt alles wie von selbst. Wenn der Kopf klar ist (also nicht gleich mit 5 Bier und zwei Schnaps starten) dann merkst auch ziemlich schnell ob eine Frau Interesse hat.

Das liegt wohl daran das die meisten Frauen einen Bräutigam suchen beim flirten und erst wenn du die Handschellen oben hast und sie Kinder wollen darfst du halt ran

Bist ja eh aus Neunkirchen - fahr ein bisschen ins Umland, da gibts im Sommer eh ständig irgendwelche Feuerwehr- bzw bauernfeste, die weiber alle willig und auf der Suche!

;) das wird schon. Such dir nen guten Wingman :up:

so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".
Wenn's passt merkt es eh nur dann nicht zu lange zögern .
Man kann auch zu korrekt sein, des mögen die Mädels auch nicht, a bissl was muss man schon riskieren.

wer kann mir von euch zb. sagen

ohne dich zu kennen? ohne zu wissen wie du ausschaust, dein wesen ist etc. etc.? du verlangst wunder guter mann! hast keinen besten freund der dich kennt und mit dir tacheles redet? oder besser noch zwei? das ganze erinnert mich an einen jungen burschen den ich kenne, genau die selbe leier! seiner meinung nach ist bei ihm ja alles bestens, meiner meinung nach und der seiner clique ist er ein vollhonk. muss jetzt natürlich nicht bedeuten dass auch du einer bist, aber irgendwas rennt schief und das werden fremde aus einem forum die dich nicht kennen auch nicht lösen können!

und bzgl. paysex: geh zu einer independent hier aus dem forum, von denen wird wohl kaum eine gezwungen oder zu einer hochpreisigen agentur, da ist detto kein zwang dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
Du "flirtest" also nur online? Da müsstest du dir eigentlich ja leichter tun wenn du so schüchtern bist.
Also ich würde sagen, sie zeigt schon mal Interesse wenn sie dir zurückschreibt.

Du "flirtest" also nur online? Da müsstest du dir eigentlich ja leichter tun wenn du so schüchtern bist.
Also ich würde sagen, sie zeigt schon mal Interesse wenn sie dir zurückschreibt.
Beim onlineflirt werd ich das Gefühl nicht los das am anderen Ende ein Mann statt einer Frau sitzt der fürs tippen bezahlt wird
Also raus in die Sonne

Hmmm

Wie sollten wir das hier objektiv beurteilen.
Wir wissen weder wie du Frauen dein Interesse zeigst, wenn du gerade nicht zu blind
Wie und was du sprichst...schreibst.
Oberflächlich oder offen und mit ehrlichen Interesse für dein Gegenüber.

Punkto zu wählerisch
Natürlich möchte jeder gewisse Ansprüche gestillt haben...
Das Aussehen betreffend...die Stimme....
Was und wie gesprochen...
Gemeinsame Interessen
ect. pp

ABER was hast du in oben genannten Punkten zu bieten?

Bist du authentisch in deinem Aufritt?

Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist.
Dann bist du hier ja in guter Gesellschaft. :D

Beim onlineflirt werd ich das Gefühl nicht los das am anderen Ende ein Mann statt einer Frau sitzt der fürs tippen bezahlt wird
Nein, nicht hinter jedem Profil steckt ein Fake-Account. Ich würde mir an deiner Stelle die Profile und die zugehörigen Beiträge durchlesen - anhand dessen kann man eigentlich schon eine gute Ersteinschätzung treffen.

Und sonst: Wenn die Frau auch von sich aus das Gespräch mit dir am Laufen hält, Interesse an deiner Person zeigt und auch dir Fragen stellt, dann ist sie zumindest einmal von einer Kommunikation nicht abgeneigt.

An Stelle des TE würde ich reiten lernen. Wer nach einem Jahr in einem Reitclub noch niemand gevögelt hat, ist Wallach.

Zurück
Oben