Akuter Notstand...

Wenn Du einen ersten Kontakt hergestellt hast, erzähle ihr schnell in Form eines angeblichen Traums , was Du von ihr haben möchtest. Dann wird sie mit der Erzählung eines Traums anteworten oder vorschlagen, Deinen Traum sogleich umzusetzen. Schreibt sie aber: "Ich träume nicht!" dann bist Du solltest Du sie sogleich vergessen.

so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".
na wennst eh schon die Bestätigung hast das du dich nicht meldest, dann änder das eben doch ….
immer wieder mal schreiben hilft vielleicht

Das liegt wohl daran das die meisten Frauen einen Bräutigam suchen beim flirten und erst wenn du die Handschellen oben hast und sie Kinder wollen darfst du halt ran
Das ist ein Schmarrn ehrlich gesagt. Weil im umkehrschluss. Wieviele der hier kontaktsuchenden verweisen immer wieder auf das "beliebte" Wort Tagesfreizeit. Kommt nicht gut.

Wenn's passt merkt es eh nur dann nicht zu lange zögern .
Man kann auch zu korrekt sein, des mögen die Mädels auch nicht, a bissl was muss man schon riskieren.
Das denke ich ebenfalls. Ein Partner geschlechtsneutral formuliert will nicht ala" Nau moch ma wos"angesprochen werden. Aber zu distanziert signalisiert eben auch nur kein Interesse unterm Strich. Der rest den nennt man flirten.

Beim onlineflirt werd ich das Gefühl nicht los das am anderen Ende ein Mann statt einer Frau sitzt der fürs tippen bezahlt wird
Also raus in die Sonne
Und das ist auch was, das aber auf der unbewussten Ebene rüberkommt. Ein beispiel aus der Zeit als ich mit meiner Ex Frau gemeldet war.
Kontaktaufnahme ala na dann zeigt mir mal das es euch gibt. Tja glaubst es kam Antwort von uns? Tja ich will etwas will mich interessant machen mit dem unterton zeigt mir das ihr es wert seid meine Zeit mit euch zu verschwenden. Klingt nicht erfolgversprechend. Wie überall gibt es reale und Fakes in einem Forum. Kenn ja doch inzwischen so einige von hier auch im realen Leben. Tja klar gibt es Fakes. Aber gleich unterstellen das alle nicht existieren/bezahlt sind/das falsche Geschlecht angegeben haben scheint ebenfalls Flirtfaktor 0%zu übermitteln

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses komplizierte rumgetue ... stell dich mit nem Stück Torte, nem Schild "hab niemanden zum teilen" und mit einem möglichst traurigen Gesicht auf die Straße ... irgendeine wird schon Mitleid haben :D

Und überhaupt dieses zwanghafte Suchen bringt meistens nix .
Ich habe mich immer nur mit Frauen eingelassen die mich auf die eine oder andere Art faszienierd haben, alles Harder hat bei mir nicht geklappt.
Vor meiner Partnerin war ich einige Jahre Solo, es hat sich einfach nichts passendes ergeben.
Aber ich war mit mir und meinem Leben im reinen , wollte eigentlich gar keine Beziehung mehr , aber dann hat der Zufall beinhart zugeschlagen :D .

Ich habe mich immer nur mit Frauen eingelassen die mich auf die eine oder andere Art faszienierd haben, alles Harder hat bei mir nicht geklappt.
Vor meiner Partnerin war ich einige Jahre Solo, es hat sich einfach nichts passendes ergeben.
Aber ich war mit mir und meinem Leben im reinen , wollte eigentlich gar keine Beziehung mehr , aber dann hat der Zufall beinhart zugeschlagen :D .
@Mitglied #333691 das kennen wir beide auch sehr gut.

so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".

die Erkenntnis, dass es an dir liegen könnte ist schon viel wert

jetzt hast du mehrere Möglichkeiten, du kannst wie schon geschrieben Freunde fragen wie dein Fremdbild ist, bzw. was du verbessern kannst....

du kannst etwas über dich, und über Kommunikation verbale sowieso nonverbale lernen, brauchst dafür aber auch ein paar Jahre....

also wird die erste Variante im Moment wahrscheinlich besser sein, bevor du komplett „vertrocknest“

War bei moi Schatzale @Mitglied #321275 auch so. :)

Zurück
Oben