Akuter Notstand...

An den TE:

Du schreibst, du würdest immer nett sein und ÜBER der Gürtellinie beim schreiben bleiben...:down:
Vielleicht liegt's daran?

Political correctness und me2-Debatte hin oder her - man(n) kann auch ZU korrekt sein. Vielleicht solltest du einfach ab einem gewissen Punkt einfach auch mal konkretes Interesse zeigen?
Natürlich nicht gleich mit einem Schwanzbild...und auch kein “Ey, ficken?“...
:haha:
Aber schon deutlich erkennen lassen, dass dein Interesse nicht nur aus gepflegter online-Kommunikation besteht. :D

Manchmal brauchen nicht nur Männer konkrete Ansagen...
Wenn ich mit jemandem schreibe...und die Thematik immer nur freundlich asexuell bleibt, dann denke ich zumindest auch, dass da eventuell kein weitergehendes Interesse besteht.:lalala:
Du darfst also gern ein wenig mit dem Feuer spielen...sonst wirst du versehentlich in die “brav & bieder“-Schublade gesteckt, aus der sich dann nichts weiter entwickelt. :fies:

An den TE:

Du schreibst, du würdest immer nett sein und ÜBER der Gürtellinie beim schreiben bleiben...:down:
Vielleicht liegt's daran?

Political correctness und me2-Debatte hin oder her - man(n) kann auch ZU korrekt sein. Vielleicht solltest du einfach ab einem gewissen Punkt einfach auch mal konkretes Interesse zeigen?
Natürlich nicht gleich mit einem Schwanzbild...und auch kein “Ey, ficken?“...
:haha:
Aber schon deutlich erkennen lassen, dass dein Interesse nicht nur aus gepflegter online-Kommunikation besteht. :D

Manchmal brauchen nicht nur Männer konkrete Ansagen...
Wenn ich mit jemandem schreibe...und die Thematik immer nur freundlich asexuell bleibt, dann denke ich zumindest auch, dass da eventuell kein weitergehendes Interesse besteht.:lalala:
Du darfst also gern ein wenig mit dem Feuer spielen...sonst wirst du versehentlich in die “brav & bieder“-Schublade gesteckt, aus der sich dann nichts weiter entwickelt. :fies:

Gar nicht wenig "Männer" denken, sie hätten bessere Chancen bei den Weiberln, wenn sie den weichgespülten Schleimer, äh Frauenversteher markieren... :fies:

Gar nicht wenig "Männer" denken, sie hätten bessere Chancen bei den Weiberln, wenn sie den weichgespülten Schleimer, äh Frauenversteher markieren... :fies:

Also...ich bin der Meinung, mit Ehrlichkeit und Offenheit kommt man(n) weiter...
...als wenn man sich “verstellt“.
Man ist nun mal so, wie man ist.
Entweder es passt - oder es passt eben nicht.
Mich zu verstellen...oder gar mich zu verbiegen...nur um zu gefallen...
...das bin nicht ICH. Hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben - bringt einfach nichts. :D:lalala:

Na hauts mal raus eure Flirtsprüche. Der TE kann ja nur davon profitieren

Ja ist aber auf die Dauer auch keine Lösung immer bewusstlose Frauen durch die Gegend zu schleppen. Du wirst ja auch nicht jünger. Vielleicht arbeitest lieber an einem neuen Spruch

Zurück
Oben