Akuter Notstand...

so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".

hast du es schon auf "seriösen" Online-Partnerbörsen versucht, z.b. Parship?

manche Kommentare hier empfinde ich als wenig empathisch...anstatt Mut zu machen wird Druck gemacht und verurteilt, für Eigenschaften die eben angeboren/anerzogen sind und welche ja nur denjenigen selbst eventuell "schaden";

p.s. kann mich gut in deine Lage hinein versetzen... Schüchternheit war bzw. ist immer auch ein Teil von mir, aber ich sehe das auch positiv; gibt eh genügend Narzissen, Egomanen in dieser Welt besonders an den Schalthebeln der Macht, die ohne Rücksicht auf andere nur auf ihr eigenes Ego Rücksicht nehmen;

An Stelle des TE würde ich reiten lernen. Wer nach einem Jahr in einem Reitclub noch niemand gevögelt hat, ist Wallach.
Damit hast Du garantiert recht, Reiter sind grob geschätzt zu über 90% Frauen, und von denen wiederum zu über 75% frustriert und unbefriedigt. Also da hast wohl die besten Chancen.

So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".

Vielleicht solltest du einfach schneller einen realen Kontakt anstreben und nicht beim hin und her schreiben stehen bleiben. Die Frauen wollen ja jemanden kennenlernen und nicht nur schreiben. Wenn dir eine sympathisch ist, versuch, sie zu treffen. Und wenn du sie triffst, zeig Interesse, bleib nicht unverbindlich, dann wirst auch Erfolg haben.

Vielleicht solltest du einfach schneller einen realen Kontakt anstreben und nicht beim hin und her schreiben stehen bleiben. Die Frauen wollen ja jemanden kennenlernen und nicht nur schreiben. Wenn dir eine sympathisch ist, versuch, sie zu treffen. Und wenn du sie triffst, zeig Interesse, bleib nicht unverbindlich, dann wirst auch Erfolg haben.
Dem kann ich nur beipflichten. Schreiben und etwas kennenlernen vorab ja, aber dieses ewige und tägliche hinundhergeschreibe ... nein danke.

Dem kann ich nur beipflichten. Schreiben und etwas kennenlernen vorab ja, aber dieses ewige und tägliche hinundhergeschreibe ... nein danke.
Kommt vielleicht immer darauf an was man will.

Mit manchen will man einfach nur schreiben. Wenn man jemanden auch treffen will, bin ich bei euch, dann sollte es eher schnell passieren

Kommt vielleicht immer darauf an was man will.

Mit manchen will man einfach nur schreiben. Wenn man jemanden auch treffen will, bin ich bei euch, dann sollte es eher schnell passieren
Ja klar, es gibt verschiedene Varianten von Unterhaltungen. Mit manchen will man sich nur austauschen, aber was der TE möchte (reales date) klappt nicht nach 354 Antworten in einer unterhaltung. Bzw verliert die frau eh vorher das Interesse.

Zurück
Oben