- Reaktionen
- 325
- Checks
- 1
so beschreibt sich am schnellsten mein aktueler Gemühtszustand. Kurz zu mir, seit knapp 5 Jahren Single, vor gut 1 1/5 Jahren das letzte mal gevögelt. Man könnte momentan sagen ich könnte alles anspringen was nicht bei drei am Baum ist. Prostituierte kommt nicht in Frage, beim ehemaligen Job viele davon außerhalb ihres Dienstleistungsbetriebs kennengelernt und die meisten machen das defintiv ned aus Spass sondern bei vielen steckt echt a scheiß Hingergrundgeschichte dahinter, also eher näää... ,lieber mit ihnen saufen und party machen, das können allerdings Alle. Verlieben und dieses Beziehungsdings, ich dürfte wohl zu wählerisch und vorsichtig geworden sein, oder afoch nur blind und deppert, es ist auf alle Fälle ned amoi Ansatzweise was in Aussicht. Dazu kommt noch eine Mega Schüchternheit, da Rajesh aus Big Bang Theory ist nüchtern sogar a richtiger Aufreißer gegen mich. Bleibt also der Online-Versuch mit Facebook, Instagram usw...
So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".
So und jetzt zum eigentlich Sinn der Sache, ich dürfte jedes Funken Flirten verlernt haben, also wer kann mir von euch zb. sagen woran ich merke das eine Frau Interesse zeigt an mir. Ich verschicke keine Pimmelfotos, bleib bei Gesprächen verbal immer oberhalb der Gürtelline, freundlich und trotzdem bricht irgendwann der Kontakt ab und ich verstehe nicht warum und immer wieder hör ich dann aber im nachhinein solche Floskeln wie "naja, du hast mi ja ned gewollt... usw".