- Reaktionen
- 293
Na schau, die Eiswürferl-Barby möchte uns ihren Weihnachtsspeck verkaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Eiswürferl“ ?Na schau, die Eiswürferl-Barby möchte uns ihren Weihnachtsspeck verkaufen

Wieder weg. Ich habe wohl zu lang gewartet. Vielleicht ist es wieder ein kommen und gehen, wie wir es immer wieder bei schwangeren SW erlebt haben. Vielleicht ist sie auch wieder ganz weg, vielleicht kommt sie morgen wieder und bleibt uns noch 4 Monate erhalten. Sicher kann man sich bei ihnen nie sein, dafür ist es umso schöner, wenn man sie in ihrer Schwangerschaft erlebt.Roxy aus der Schüttelstraße ist laut Anzeige im 4. Monat schwanger. Für mich zu früh, aber manche wollen ja öfters ran. AO.
https://booksusi.com/hostessen/wien/roxy-ich-bin-neu-hier-aber-i.html
![]()
Sie war nur ein paar Stunden online, scheint den Dienst in der Schüttelstraße nicht angetreten und sich stattdessen in Hanna zurückverwandelt zu haben, um wieder in ihrem vorherigen Studio Dienst zu versehen. Ob sie dort auch schwanger ist, geht aus ihrer Annonce nicht hervor, belegt ist nur, dass sie am Weg vom 2. in den 20. 10cm Körpergröße eingebüßt hat.Ich habe wohl zu lang gewartet.
Wien steht kurz vor der Aberkennung des Weltkulturerbes Schwangere Mutzenbacher.Sagt mal, was ist da los?
Seit gut einem Jahr keine Schwangere mehr in Wien????????
Lange ja, aber von November (Mia) bis jetzt ist es noch kein Jahr.Sagt mal, was ist da los?
Seit gut einem Jahr keine Schwangere mehr in Wien????????
Die in Linz kann ich leider nicht finden.Auf boksusi Insaren gerade 2 schwangere girls.Eine in Leonding und eine Linz .Kann leider kein Photo hochladen
Vielleicht meint @Mitglied #726599 Alexandra in der Welser LinzerstraßeDie in Linz kann ich leider nicht finden.
Da steht aber nichts von schwanger.Vielleicht meint @Mitglied #726599 Alexandra in der Welser Linzerstraße
Die erscheint nämlich auch, wenn ich nach "schwanger" suche. Ich tippe auf Bug in der Suchmaschine von booksusi.
Ich würde sagen die haben beide eine Lebensmittel Schwangerschaft haben.Da steht aber nichts von schwanger.
Sieht eher nach einer All you can eat Schwangerschaft.