Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Eiswürferl“ ?
Ich steh ja drauf, wenn man am Bauch sieht, dass sie schon mal schwanger war. Ist bei ihr zwar nicht besonders ausgeprägt, aber immerhin. Nur die Location vermeide ich konsequent. Schade eigentlich, sind immer wieder mal ansprechende dabei.
Wieder weg. Ich habe wohl zu lang gewartet. Vielleicht ist es wieder ein kommen und gehen, wie wir es immer wieder bei schwangeren SW erlebt haben. Vielleicht ist sie auch wieder ganz weg, vielleicht kommt sie morgen wieder und bleibt uns noch 4 Monate erhalten. Sicher kann man sich bei ihnen nie sein, dafür ist es umso schöner, wenn man sie in ihrer Schwangerschaft erlebt.
Sie war nur ein paar Stunden online, scheint den Dienst in der Schüttelstraße nicht angetreten und sich stattdessen in Hanna zurückverwandelt zu haben, um wieder in ihrem vorherigen Studio Dienst zu versehen. Ob sie dort auch schwanger ist, geht aus ihrer Annonce nicht hervor, belegt ist nur, dass sie am Weg vom 2. in den 20. 10cm Körpergröße eingebüßt hat.