B
Gast
(Gelöschter Account)
Als erstes eine Definitionsfrage:
Ist es immer so, dass der Mann die Frau fickt oder meint ihr der/die Ficker/in ist der aktive Part?
Zweitens:
Soll der aktive Part einfach nach seinen Regeln das Geschehen in die Hand nehmen ohne den Partner zu fragen, ob das in Ordnung ist? (Zuviel Gerede im Bett ist ja auch störend, oder?)
(So, um 12.30 ist meine Mittagspause zu Ende, da will ich 15 Antworten lesen!
)
Ist es immer so, dass der Mann die Frau fickt oder meint ihr der/die Ficker/in ist der aktive Part?
Zweitens:
Soll der aktive Part einfach nach seinen Regeln das Geschehen in die Hand nehmen ohne den Partner zu fragen, ob das in Ordnung ist? (Zuviel Gerede im Bett ist ja auch störend, oder?)
(So, um 12.30 ist meine Mittagspause zu Ende, da will ich 15 Antworten lesen!
