X
Gast
(Gelöschter Account)
Um was gings in der TE nochmal...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um was gings in der TE nochmal...?![]()
![]()
nichts, was du dir nicht im gegenzug genauso selbst vorzuwerfen hättest, nein.Merkst was?![]()
Wenn nur jeder, der BDSM praktiziert, diese Definition auch verinnerlichen und akzeptieren würde, dann wäre es nicht so bedenklich. Ansonsten kann ich nicht zustimmen, da habe ich einfach zu viele negative Beispiele gesehen. Nur weil etwas theoretisch unbedenklich zu sein scheint, muss es in der Ausführung nicht genauso sein. Immerhin sind es Menschen, die diese Praktiken ausführen.natürlich kann man das.
BDSM ist unbedenklich.
das bedenkliche bei den von dir erwähnten beispielen ist die psychische störung. BDSM sieht nirgends in der definition vor, diese falschen übertretungen/überschreitungen der grenzen zu begehen.
OkayZunächst einmal möchte ich betonen, dass ich @Mitglied #391280 sehr wohl "ausstehen" kann.
WAS sollte mich dazu bringen, jemanden nicht zu mögen oder gar "nicht ausstehen zu können"...
Nun, das ist eigentlich mehr oder weniger mein Argument. Eine Waffe ist auch unbedenklich, es sei denn ein Mensch benutzt sie. Und man kann einfach nicht behaupten, dass jeder verantwortungsbewusst und behutsam damit umgeht, oder?Ich hoffe, der Vergleich kommt halbwegs schlüssig rüber?![]()
I came in like a wrecking baaall
Da ich es so wie Infra seheDass du hier gern AKTIV etwas dazu beitragen darfst...
...und nicht nur passiver Mitleser bist.![]()
ist es mir zu mühsam, hier zu senfen, obwohl ich das eigentliche Thema sehr interessant finde.Dominant =/= aktiv =/= sadistisch,
devot =/= passiv =/= masochistisch,
Da ich es so wie Infra sehe
ist es mir zu mühsam, hier zu senfen, obwohl ich das eigentliche Thema sehr interessant finde.
Sry, aber einen bereits geschrotteten Thread wiederzubeleben dürfen dann andere machen...
Mr. Salt
die Lust Neues einzubringen oder Unbekanntes auszuprobieren von beiden im gleichen Maße ausgeht oder vorhanden ist. Meist ist - bei klassischen Kontakten ganz genauso wie etwa im BDSM-Bereich - aber doch einer von beiden die etwas stärkere Triebfeder.
Nichts desto trotz glaube ich, dass ebenso viele hier klare Präferenzen haben und auch aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen gewisse Dinge fordern oder auch konsequent ablehnen.
Es steht Dir frei, das so zu sehen. Ich sehe es anders.Ich sehe hier nichts geschrottet.
Es steht Dir frei, das so zu sehen. Ich sehe es anders.
Du versuchst mit Vorwürfen von Zensurversuchen Zensur an der Kritik themenferner Beiträge auszuüben.Warum schreibst du nicht einfach, wonach dir ist? Schaffen andere doch auch, ohne sich über Beiträge zu beschweren, die ihnen nicht gefallen.
Du versuchst mit deiner Haltung Zensur auszuüben.
Guckst Du!Warum schreibst du nicht einfach, wonach dir ist?
undDa ich es so wie Infra sehe
ist es mir zu mühsam, hier zu senfen,
das thema könnt ma locker in den bdsm bereich verschieben. zu 95% gehts um bdsm, den rest kannst vernachlässigen.
Jössas, am Anfang glatt überlesen....Du versuchst mit deiner Haltung Zensur auszuüben.
ist eh schon die richtige Antwort darauf!!!Du versuchst mit Vorwürfen von Zensurversuchen Zensur an der Kritik themenferner Beiträge auszuüben.
das thema könnt ma locker in den bdsm bereich verschieben. zu 95% gehts um bdsm, den rest kannst vernachlässigen.
du fragst gerade "was wenn submissiv nicht mehr submissiv ist" ...
diese beschreibung trifft auf dieses bdsm verhalten doch eigentlich gar nicht zu.
Darumdas thema könnt ma locker in den bdsm bereich verschieben. zu 95% gehts um bdsm, den rest kannst vernachlässigen.

Du versuchst mit Vorwürfen von Zensurversuchen Zensur an der Kritik themenferner Beiträge auszuüben.
Nur wenn man den Beitrag nicht als spiegelnde Kritik der narzisstischen Vermischung von Kritik und Zensur versteht.Und du versuchst gerade mich zu zensieren.![]()
Das liegt nicht zuletzt an dir . Bereits auf Seite 1 hast du als erster da hingelenkt.
usw.
geh bitte zeig mir wo ich auf seite 1 was geschrieben hab............i finds grad ned.Das liegt nicht zuletzt an dir . Bereits auf Seite 1 hast du als erster da hingelenkt.
bist jetzt mei kleiner bruder und übernimmst is schreiben für michwas hab ich mim silenthunter zu tun,
das würd' ich mir nochmal gründlichst überlegen, ob du dich von mir vertreten lassen willst ...bist jetzt mei kleiner bruder und übernimmst is schreiben für mich![]()