- Reaktionen
- 108.242
- Checks
- 98
Mit Steinen wirft hier niemand.
Wunder Punkt - nur insofern, weil man es irgendwann leid ist, wenn von Menschen, die sich nicht auskennen, immer wieder die selbe Leier kommt:
"Das verstehe ich nicht - das ist krank!"
Nicht wortwörtlich...in deinem Falle...aber doch sehr ähnlich.
Nur weil man selbst etwas nicht nachvollziehen kann...für SICH...
...sollte man dennoch tolerant genug sein können, andere Menschen andere Konzepte lieben zu lassen.
Und weil du vorhin gefragt hattest, warum denn nun deine/eure Beziehung hier zum Thema gemacht würde?...
Gerade WEIL ihr beide sicherlich auch hier und da auf Unverständnis gestoßen sein werdet, wundere ich mich insgeheim schon etwas, dass du dich dann doch ähnlich verhältst, wie eure Kritiker.
Man kann auch Toleranz üben.![]()
Der Unterschied ist, dass in unserem Fall gezielt und sehr persönlich auf zwei Menschen und deren Beziehung losgegangen wurde, wo hat das hier jetzt jemand gemacht?
Oder warum genau scheint es dich in deinem Stolz so zu kränken, dass eine solche Beziehung für viele Leute nicht nachvollziehbar ist und ich geschrieben habe, dass ich es nicht für gesund halte, seinen eigenen Willen völlig abzugeben?
Wo genau war da jetzt etwas persönliches oder etwas, womit ich dich angegriffen habe?
Und vielleicht könntest du aufhören, mir zu unterstellen, ich würde keine Ahnung haben. Ich bin selbst nicht in dieser "Szene" und trotzdem kann ich mir eine Meinung bilden, die darauf basiert, was ich gesehen und erzählt bekommen habe.