R
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn gleich mit Steinen geworfen wird denke ich mir halt eher, einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Mit Steinen wirft hier niemand.
Wunder Punkt - nur insofern, weil man es irgendwann leid ist, wenn von Menschen, die sich nicht auskennen, immer wieder die selbe Leier kommt:
"Das verstehe ich nicht - das ist krank!"
Nicht wortwörtlich...in deinem Falle...aber doch sehr ähnlich.
Nur weil man selbst etwas nicht nachvollziehen kann...für SICH...
...sollte man dennoch tolerant genug sein können, andere Menschen andere Konzepte lieben zu lassen.
Und weil du vorhin gefragt hattest, warum denn nun deine/eure Beziehung hier zum Thema gemacht würde?...
Gerade WEIL ihr beide sicherlich auch hier und da auf Unverständnis gestoßen sein werdet, wundere ich mich insgeheim schon etwas, dass du dich dann doch ähnlich verhältst, wie eure Kritiker.

Man kann auch Toleranz üben.