Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)


  • Umfrageteilnehmer
    2.357
Ich lasse mich lieber ficken. Einen geilen schwanz zuckend find ich geil. Mag es wenn man mir rein spritzt. Aber auch mal selber ficken ist auch geil. Ein traum von mir ist es, wenn ich mit ner frau Outdoor wo ficke und uns ein mann erwischt. Seinen geilen schwanz auspackt und ich ihn blasen kann während sie mir einen bläst. Während ich sie lecke und meinen hintern in die Höhe strecke, soll er mich einfach ficken. Vl hat ja ein junger mann lust auf so ein treffen. Eine frau hätte ich ja dazu.
 
ich steh auf beides, geil finde ich, wenn ich im sandwich eines pärchen bin. sie unten auf dem bauch liegend,wo ich mir ihr fickloch aussuchen kann, welches ich ficke, und dabei fickt mich ihr mann. megageil einfach
 
Hi @ All und besonders an die Aktiven unter Euch...

Bei Männern bin ich eindeutig passiv. Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und ihn danach in meinem Po austoben zu lassen. Gerne dürfen es dabei auch mehr als einer sein...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela
 
bin eher passiv und lass mich gerne durchficken außer beim blasen da bin ich nur aktiv!
was mich aber so richtig geil macht ist ein dicker schwanz im mund der mein maul schön fickt und ihn mir bis in die kehle
steckt. zeitgleich werd ich von zwei monsterprügel extrem gedehnt und stundenlang hart gefickt und benutzt beim double anal
:sandwich::hss:
 
Ich liebe beides ficken und gefickt werden, wobei das gefickt werden mir etwas lieber ist, ein geilen Schwanz im Arsch zu haben ist schon was geiles
 
ich mag es am liebsten, wenn sich ein Schwanz tief in meine Rosette schiebt. Es ist eine richtige Sucht für mich. Je mehr ich bekomme, desto mehr will ich haben.
 
Ich habe mit Jungs real noch keine Erfahrung, würde aber zunächst beides probieren und sehen was mir davon Spaß macht. :)
 
...dann melde dich einmal , mit tagesfreizeit und Nest kein Thema :) würde mich freuen
 
Beides zusammen ergibt nen mega orgasmus.
Erst die eichel bis kurz vorm spritzen in nem geilen arsch reizen. Und sich dann die prostata bis zum spritzenmassieren lassen. Mega geil!
 
ich liebe es, wenn ich bei der Lustbefriedigung des Mannes behilflich sein kann, indem ich ihm meine beiden Löcher zu seinem Vergnügen zur Verfügung stelle, was auch immer er damit dann anstellen mag :lol:
 
Kommt wohl ganz auf die Stimmung an.

In der Fantasie lass ich mich lieber fickenb - in der Realität hab ich bis jetzt mehr gefickt.

Manchmal will sich einfach abreagieren und manchmal will man einfach genutzt werden!
 
Am liebsten lass ich mich schön ficken erst langsam und zärtlich dann immer wilder,
Oder ich reite auf ihm das finde ich auch sehr schön!
Was auch besonders geil ist wenn ich einen Schwanz im Mund und einen zweiten in meine willige Fotze geschoben bekomme...
:)
 
Ich würde gerne einmal gefickt werden.
Ich blase auch wahnsinnig gerne, geblasen werden ist ok.
Die Stellung um in den Arsch gefickt zu werde
müsste man ausprobieren.
Es sollte für Beide ein Erlebnis sein.
 
Ich ficke gerne aktiv, am liebsten DWT und jüngere, schlankere Burschen.
Wer gelegentlich in Wien meinen zarten, gepflegten Schwanz möchte und Niveau hat, kann sich gerne melden.
 
Ich liebe es, gefickt zu werden. Aktiv habe ich absolut kein Interesse. Ich blase auch gerne, geblasen werden ist ok, aber muß nicht sein
 
ich würde gerne mal geil gefickt werden von einem
jüngeren burschen so ab 19j oder so, bei mir wenn melden sich immer ab 40j oder älter,
mann bekommt den Eindruck das die meisten erst ab 35j oder so merken das sie schwänze geil
finden, was meint ihr dazu ?????????
 
Zurück
Oben