Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)


  • Umfrageteilnehmer
    2.357
Ich bin aktiv wie passiv.
Da es aber schwerer ist einen Aktiven zu finden, übernehme ich diese Rolle fast lieber, als die des Passiven.
Dann aber, lasse ich mir erst schön den Schwanz steif blasen und massieren und ficke Ihn dann durch, bis ich Ihm meinen Saft in den Hintern spritzen kann.
 
Ich hatte zwar noch nie was mit einem Typen. Aber ich bin bi und stehe auf Big Black Mega Muscle Boys mit 2 m oder größer und Megamuskeln überall und mit Glatze und ganz ohne Haare am ganzen Body oder auch auf TS mit Mega Oberweite. Es ist sehr schwer, so jemanden zu finden. Ich bin eher passiv und würde mich gern mal von seinem Typen wie grad geschrieben von hinten ficken lassen. Oder auch von so einer TS mit Mega Oberweite.
 
Ich am liebsten passiv. Stehe auf harte geile Schwänze im Mund und von Hinten.

Geile, gutbestückte Aktive im Raum Graz die Lust auf einen 25- jährigen schlanken Biboy im Höschen haben dürfen sich gerne melden!
 
Bei Männern bin ich sehr gerne passiv, habe beides ausprobiert, liebe es aber definitiv mehr so richtig gefickt zu werden.Am geilsten ist es wenn mich ein älterer Schwanz so richtig hernimmt, wird nur übertroffen wenn ich dazu noch einen blase, hatte das oft outdoor. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerne passiv :) kann aber auch ganz gut ficken, kommt immer auf die situation und mein gegenüber an

aber ich mags gern mich fallen zu lassen und ihm zu vertrauen ^^
 
Hab aktiv schon probiert geiles Gefühl , passiv möchte ich auch mal ausprobieren , viele schreiben das es ein irres Gefühl sein muss gefickt zu werden und
die warme Sahne im Po spürt ..
 
Hatte bis jetzt erst 3 Erlebnisse wo ich passiv war aber der letzte war so geil das ich sogar abgespritzt hab.Der hatte so ca 16cm gehabt.Würd gern mal einen xl probieren.
 
Ich bin Passiv, und mag es wenn ich lang und ausdauernt in den Po gefickt werde.
Dieses gefühl ist so unbeschreiblich schön und geil, gerade wenn man dadurch einen Mega Analorgasmus bekommen kann:liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Bei mir ist es schon eine längere Zeit her, dass ich Sex mit einem Mann hatte.

Ich liebe auch beides.
 
Ich bin auch beides, wobei ich bevorzugt passiv bin. Wenn mich ein ausdauernd ordentlich fickt, der weiß wie er mit seinem Gerät umgehen kann.....stöhne ich wie ein :shock:
 
Ich übernehme viel lieber den passiven Part nachdem ich "ihn" ausgiebig oral verwöhne :lalala:
Am Anfang schön sanft und zärtlich, aber dann immer fester, leidenschaftlicher, wilder... :liebe:
 
Es ist aber schwer Aktiven zu finden. Daher lasse ich mir erst schön den Schwanz steif blasen und massieren und ficke Ihn dann durch, bis ich Ihm meinen Saft in den Hintern spritzen kann. Bin (einer der wenigen) aktiv wie passiv.
 
Zurück
Oben