H
Gast
(Gelöschter Account)
Und Wien hat 10 Milionen Einwohner.
Ich glaub, die Zahl ist absoluter Quatsch.
Dann müßte ja eine ganze Stadt in der Größe von Eisenstadt auf den Strich gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sind unsere Medien...![]()
naja wird schon hinkommen, da ja durch die Aussage von Männern, (obwohl ich auch einer bin !) jede 2. Frau eine H... oder schlampe ist![]()
ein paar in diversen SO-Europäischen Cafehäusern, von denen wir nichts wissen weil sich keiner 'reintraut...
Tja, die von dir beschriebenen Situationen sind durchaus vorstellbar und schon wird das blöde Argument: Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten, widerlegt.
Solche Aussagen stören mich schon lange, aber viele Leute sehen die Einschränkungen der Privasphäre und die allgegenwärtige Überwachung, immer noch nicht mit der kritischen Distanz die angebracht wäre.
Mir fällt da die Überwachung am Schwedenplatz ein, wo die Polizisten dabei ertappt wurden, wie sie in die Schlafzimmerfenster der Umgebung spähten, anstatt den Platz zu überwachen.
Bezirksvorsteher vom 15. Bezirk bläst zur Aktion ..........