Straßenstrich Aktion Scharf um den Westbahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja wird schon hinkommen, da ja durch die Aussage von Männern, (obwohl ich auch einer bin !) jede 2. Frau eine H... oder schlampe ist :mrgreen:

naja wird schon hinkommen, da ja durch die Aussage von Männern, (obwohl ich auch einer bin !) jede 2. Frau eine H... oder schlampe ist :mrgreen:

Wenn dieses saudumme Vorurteil stimmen würde (was nicht der Fall ist),
müßte es mathematisch gesehen, mehr als 9000 geben.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Dann wären von ca. 100 Frauen ca. 80 - 90 solche Frauen...
So ein Schwachsinn :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zuerst denken, dann schreibe ;)

Bin zufällig auf der ÄMH vorbei gekommen. War ziemlich viel Polizei auf der Straße, bis ca. 02:00. Am Vortag sind jede Menge Mädels unterwegs gewesen, lt. meiner Freundin.

ein paar in diversen SO-Europäischen Cafehäusern, von denen wir nichts wissen weil sich keiner 'reintraut...

Rechne mal so um die 200 dazu...meist aus Rümänien - manchmal Bulgarien - jung und fleissig, immer mit dem Tascherl unterwegs, tun so als wären sie "richtige Nutten" - Popscherl und Tascherl schwingend von Barhocker zu Barhocker, laufend Runden ums Cafe drehen, Jacke rein, Jacke raus, intensiver Blick zu dir am Cafehaustisch, jede will das Gschäft machen....aber zu teuer...100 für 60 Minuten plus 25 fürs Hotel...ohne Deckel...zu dir nach Hause auch, aber nur wennst auf der "Thalia" wohnst...meist ein bisserl fester, dicker popsch, aber auch feste junge Titten, also nix für dich...

Ist übrigens a harmlose gschicht da reinzugehen...

LG...

Gestern auf der ÄMH is es ordentlich abgegangen, 4 polizeiwagen, die wahllos leute aufgehalten haben, ausweiskontrollen gemacht haben und dann noch ein typ mit einer kamera der das alles dokumentiert hat.sick.
aber mir tun die mädls auf der ÄMH sind sowieso leid.und die polizei auch.
haben beide einen mieeeeeeeeeeeeesen job:mauer:

In letzter Zeit geht es ordentlich auf der ÄMH ab. Nicht nur wegen den Mädels, sondern auch wegen Drogen...:!:

Ich habe auch schon gesehen, dass auf der ÄMH während einer Polizeiaktion mit Videokameras gefilmt wurde. Ist das überhaupt legal? Ich bezweifle, dass derartige Polizeiaktionen gefilmt werden dürfen. Was ist wohl der Zweck? Angenommen es wird ein Fahrzeug aufgehalten wo ein ´braver´ Bürger drinnen sitzt der NUR durch die ÄMH fahren wollte und mit den Prostituierten überhaupt nichts am Hut hat? Findet sich der dann auf einem Nutten-Video wieder und wird völlig fälschlich bezichtzigt, ein Freier zu sein? Und auch falls er ein Freier ist, besteht nicht trotzdem ein Recht auf anonymität? Prostitution und ein Freier zu sein, ist ja in Österreich icht verboten und keine Straftat.

Tja, die von dir beschriebenen Situationen sind durchaus vorstellbar und schon wird das blöde Argument: Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten, widerlegt.

Solche Aussagen stören mich schon lange, aber viele Leute sehen die Einschränkungen der Privasphäre und die allgegenwärtige Überwachung, immer noch nicht mit der kritischen Distanz die angebracht wäre.

Mir fällt da die Überwachung am Schwedenplatz ein, wo die Polizisten dabei ertappt wurden, wie sie in die Schlafzimmerfenster der Umgebung spähten, anstatt den Platz zu überwachen.

Tja, die von dir beschriebenen Situationen sind durchaus vorstellbar und schon wird das blöde Argument: Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten, widerlegt.

Solche Aussagen stören mich schon lange, aber viele Leute sehen die Einschränkungen der Privasphäre und die allgegenwärtige Überwachung, immer noch nicht mit der kritischen Distanz die angebracht wäre.

Mir fällt da die Überwachung am Schwedenplatz ein, wo die Polizisten dabei ertappt wurden, wie sie in die Schlafzimmerfenster der Umgebung spähten, anstatt den Platz zu überwachen.

Also, ich glaube, das es nicht zulässig ist! Leute, die nicht straffällig sind (die Anbahnung kann ja nicht als Straftat, nicht einmal als Verwaltungsübertretung gesehen werden), dürfen mE nicht ohne ihre Zustimmung gefilmt oder fotografiert werden.

Gibt es einen Anwalt unter den Forumsteilnehmern ? es gibt ja manchmal auch Privatpersonen, die Passanten auf öffentlichen Verkehrsflächen mit Video "überwachen", wie ist das zu bewerten??

heute ist wieder gorsse kontrollaktion bei der shell tankstelle,
es werden fast alle angehalten in beiden richtungen stehen ungefaehr seit einer stunde dort :?

Ja, heute geht's wild zu. An jeder zweiten Ecke stehen jeweils 2 Polizisten und bei der Shell-Tankstelle stehen überhaupt so an die 8 Polizisten und 3 Polizeiwagen. Haben die im 15. Bezirk keine anderen Sorgen?