[Bild hier entfernt]
„Tuturor femeilor: Vă rog să fiți atente, acest bărbat este foarte agresiv și un adevărat idiot. Vizitează atât femei trans, cât și femei și le pune mereu aceleași întrebări ciudate. Este un tip foarte ciudat. Dacă îl vedeți, vă rog să-l evitați și să fiți atente. Iar bărbaților: Dacă îl vedeți, vă rog să-i faceți o felație din partea mea.
”
Was man sich davon tatsächlich erwartet, entzieht sich meiner Vorstellungskraft - abgesehen davon, dass nichtmal erwähnt wird, wo das Ganze so abgelaufen sein soll - wie viele Frauen gibt es und wie viele davon sind hier unterwegs und schauen auch noch in diesen Männer - Schwul und Bi - Forumsbereich? Aber egal, das ist eh für die Katz.
Nachdem ich allerdings der rumänischen Sprache nicht mächtig bin, wie vermutlich die überwiegende Mehrheit hier, trotzdem neugierig war, hier mal die Übersetzung in Verständlich:
„An alle Frauen: Seid bitte vorsichtig, dieser Mann ist sehr aggressiv und ein echter Idiot. Er sucht sowohl Transfrauen als auch Frauen auf und stellt ihnen immer wieder dieselben seltsamen Fragen. Er ist ein sehr seltsamer Typ. Wenn ihr ihn seht, geht ihm bitte aus dem Weg und seid vorsichtig. Und an die Männer: Wenn ihr ihn seht, macht ihm bitte einen
Blowjob von mir.“
Fazit am Ende des Textes: