Aggressiv-Geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde ja bedeuten das jeder der derbe Kommentare schreibt permanent untervögelt ist. Ich hab’s befürchtet :rofl:
Nein, ich hab ja auch geschrieben, dass manche es sowieso mögen, und es z.B. als Fetisch betreiben, so wie Marlene32 es erwähnte. Ich kenne jemanden persönlich, der verbal und schriftlich eine richtige Sau ist :D und derbe, frauenverachtende Kommentare zu meinen Fotos macht. In seiner Beziehung aber ist er ein Lamm, behandelt seine Frau mit Respekt und würde sie real nie "Fickstück" oder dgl. nennen!
Andere leben es vielleicht zusammen mit der Partnerin aus...Da gibt es auch viele Schattierungen denke ich.

Dieses "im Zaum halten" hat m.E. weniger mit der Evolution als eher mit unserer Zivilisation zu tun. Die Urinstinkte funktionieren nach wie vor, sonst wäre der Mensch längst ausgestorben.

Hier geht es ja um die Frage, ob nach längerer Enthaltsamkeit ("Keuschhaltung") oder aus sonstigen Gründen ein gesteigertes Bedürfnis nach sexueller Befriedigung den Sex aggressiver werden lässt, wobei Aggressivität hier nicht zwangsläufig zu verwerflichen Gewalttaten führen muss, aber die Urinstinkte über sonst vorhandene Hemmungen dominieren.

Dahinter steht auch die Frage, ob Regelmäßigkeit zu "Blümchensex" führt und angstaute Geilheit den Sex wesentlich intensiver werden lässt, also ein "Rückfall in die Instinkte" als der bessere Sex erlebt wird.

Das meine ich für Frauen ebenso wie für Männer.

seh ich auch so, die basis-instinkte sind weitgehen gleich geblieben, nur wird unsere welt halt generell dekadenter und degenerierter..

Natürlich ist Sex eine Möglichkeit, Aggressionen abzubauen ohne die Kontrolle über sich zu verlieren. Und es gibt sicher auch Menschen, denen die Kontrolle nicht gelingt, wenn sie in einen "Sexrausch" geraten. Weil das aber zu den weniger gefragten Tugenden zählt, werden sich solche Typen hier wohl eher nicht äußern.

Vielleicht fände deine Fragestellung im Forum Fetisch/Bizarr/BDSM mehr Anklang, weil da Gewalt zuweilen spielerisch dazugehört.

aggressionen baut man am besten zeitnah beim VERURSACHER ab.
das aufstauhen und reinfressen geht auf den eigenen magen
und der arme partner als ventil geht schon mal gar nicht..

meine kollegen haben es hart gelernt :D daß ihre boshaftigkeiten nur bedingt lustig waren. :mg:

und ich mag gar nicht an die frauen denken, die männer fälschlicherweise bzw. bösartig der vergewaltigung bezichtigen, nur weil sie halt mal sauer auf den mann sind.
oder eifersüchtig weil er ne andere hat...
etc..

und, auch wenns nicht hierher passt : mütter, die den kindern die väter wegnehmen, weil sie ihn bestrafen wollen. da kann auch schon mal so eine situation angedeutet werden, damit frau zu ihrem "recht" kommt.

weiters: es darf auch kein freibrief für die weibliche gewalt, nämlich psychische gewalt sein.

Es gibt bei beiden Geschlechtern auch Boshafte, Gehässige, niemand würde behaupten, dass Frauen NUR Engel sind! Was ich völlig daneben finde, wenn Sachen wie MeToo angeprangert werden, weil dort - vielleicht - auch erfundene Geschichten sein könnten, damit aber all die wahren, die sich zugetragen haben und früher vertuscht wurden, damit aber abschwächen wollen, also eigentlich die Vergewaltiger und Belästiger damit "ein bisschen reinwaschen".

Wenn ich lange keinen Sex hatte, bekomme ich manchmal richtig aggressive Sexgedanken. Das merke ich beim Geschichten schreiben....z.B. benutze ich dann viel häufiger "harte" Wörter oder beschreibe Praktiken viel gröber, als ich sie in Wirklichkeit mag bzw. mache.
Bin ich sexuell befriedigt, schreibe ich viel softer, sodass meine Storys sogar meiner Freundin gefallen, die so gar nicht auf grobe Aussprache steht.
Wenn ich nach 2 Wochen Enthaltsamkeit wieder Sex habe, nehme ich sie manchmal zu grob her... das ist eigentlich gar nicht meine Art. Niemals wäre es meine Absicht, ihr weh zu tun!
Auch hier im Forum finde ich immer wieder sehr derbe Kommentare... manche mögen das ja sowieso, mich machen diese genau nur dann geil, wenn ich selbst "übergeilt" bin.

Ich würde gerne darüber diskutieren, ob sowas auch eskalieren kann, z.B. in Richtung Vergewaltigungen.

Vergewaltigen JA wenn sie über die Hürde springt und sich anschließend noch immer irgendwie behütet fühlt.
Bedarf eine intensive Liebschaft zwischen beiden.
Grundvertrauen und innige Liebe ist Voraussetzung für ein positiv emotionales Gelingen
Wir habens geschafft... geil wars!
Sollte man NICHT zu oft wiederholen...

Deshalb dürfen ja auch Fussballer vor wichtigen Spielen keinen Sex haben. :D

seh ich auch so, die basis-instinkte sind weitgehen gleich geblieben, nur wird unsere welt halt generell dekadenter und degenerierter..

Für viele gibt es für ihren Frust kein unmittelbares Ventil, die dadurch angestaute Aggressivität abzubauen. So entwickeln sich halt "besondere Neigungen" ( Fetisch / BDSM )

Zuletzt bearbeitet:

Für viele gibt es für ihren Frust kein unmittelbares Ventil, die dadurch angestaute Aggressivität abzubauen. So entwickeln sich halt "besondere Neigungen" ( Fetisch / BDSM )

naja, wie gesagt... verursacherprinzip. das bdsm seh ich eher spielerisch und ned aggressiv.

Es gibt bei beiden Geschlechtern auch Boshafte, Gehässige, niemand würde behaupten, dass Frauen NUR Engel sind! Was ich völlig daneben finde, wenn Sachen wie MeToo angeprangert werden, weil dort - vielleicht - auch erfundene Geschichten sein könnten, damit aber all die wahren, die sich zugetragen haben und früher vertuscht wurden, damit aber abschwächen wollen, also eigentlich die Vergewaltiger und Belästiger damit "ein bisschen reinwaschen".

stimmt, nur mit den erfundenen geschichten verharmlos man die realen...
aber, tratsch und gerüchte hat es immer schon gegeben.. oder ?

Verleumdungen gibt es bei allen kriminellen Delikten. Mord wird auch nicht weniger schlimn, nur weil einer eines solchen verleumdet wird. Und gelogen wird auch bei ALLEN Themen des Lebens.

Verleumdungen gibt es bei allen kriminellen Delikten. Mord wird auch nicht weniger schlimn, nur weil einer eines solchen verleumdet wird.

...

Und gelogen wird auch bei ALLEN Themen des Lebens.

...
Seit 15 min nun arbeite ich an mir selbst um diesen Satz verstehen zu können..
Wie meinst du das genau?

Ich glaube bei einem normal veranlagten Mann, macht der Schwanz automatisch schlapp, wenn die Frau nicht will. Deshalb rate ich allen Frauen, die in diese Lage kommen, sich laut zur Wehr zu setzen.

Ich glaube kaum, dass die Neigung für Fetische "sich entwickelt", die hat man meist schon seit frühester Kindheit, alles andere ist Experimentieren und "überall dabeisein wollen", ein Fetisch ist schon mehr eine Fixiertheit auf etwas, nicht eine von vielen Spielvarianten.

Ich glaube kaum, dass die Neigung für Fetische "sich entwickelt", die hat man meist schon seit frühester Kindheit, alles andere ist Experimentieren und "überall dabeisein wollen", ein Fetisch ist schon mehr eine Fixiertheit auf etwas, nicht eine von vielen Spielvarianten.

Kein Kind wird mit einem Fetisch geboren. Mag sein, dass es gewisse erblich bedingte charakterliche Neigungen gibt, aber eine spezielle Fixierung entwickelt sich durch Traumatisierungen in Laufe des Lebens, bei manchen bereits in früher Kindheit, bei manchen in der Pubertät und bei manchen erst in späteren Jahren, und eben nicht selten als Kompensation von Defiziten in nicht sexuellen Lebensbereichen.

So schleicht sich dann auch mal eine gewisse Dekadenz in ein ansonsten bislang intaktes und als normal empfundenes Liebesleben. Und darum geht es ja in diesem Thread.

Ich würde gerne darüber diskutieren, ob sowas auch eskalieren kann, z.B. in Richtung Vergewaltigungen.

Kein Kind wird mit einem Fetisch geboren. Mag sein, dass es gewisse erblich bedingte charakterliche Neigungen gibt, aber eine spezielle Fixierung entwickelt sich durch Traumatisierungen in Laufe des Lebens, bei manchen bereits in früher Kindheit, bei manchen in der Pubertät und bei manchen erst in späteren Jahren, und eben nicht selten als Kompensation von Defiziten in nicht sexuellen Lebensbereichen.

So schleicht sich dann auch mal eine gewisse Dekadenz in ein ansonsten bislang intaktes und als normal empfundenes Liebesleben. Und darum geht es ja in diesem Thread.

Ob man damit auch geboren werden kann, es also übertragen oder erblich Bedingtes in dem Bereich gibt, weiß ich nicht. Aber das meiste wird wohl schon in allerfrühester Kindheit geprägt, jedenfalls wenn es wirklich Extremes und Fixiertes ist, ähnlich wie Homosexualität. Und Traumatisierungen können es auch noch verstärken, doch ich für meinen Teil bin mir sicher, dass bis zum Schulbeginn alles schon ziemlich "entschieden" ist im Fetischbereich.

Wenn du das anders siehst, ist das ok, wirklich einig sind sich da ja auch nicht einmal die Wissenschaftler und Psychologen... Die Kindheit ist das Um und Auf, da sind sich die meisten einig, in der Pubertät passiert nicht mehr soooo viel, was einen wirklich prägt in diesem Bereich.

"Kompensation von Defiziten in nicht sexuellen Bereichen".... hm, das habe ich so noch nie gehört und mir auch nie so überlegt, ist ein völlig neuer Ansatz!

das aufstauhen und reinfressen geht auf den eigenen magen
und der arme partner als ventil geht schon mal gar nicht..

meine kollegen haben es hart gelernt :D daß ihre boshaftigkeiten nur bedingt lustig waren. :mg:
Hast du sie niedergemetzelt? :shock:
Ich hab mal an so einem GFK kurs teilgenommen (Gewaltfreie Kommunikation)... da kann man lernen wie man dem Partner oder wem auch immer gewaltfrei mitteilt, dass er/sie einem auf den Sack geht. :rofl:

Ich baue übrigens durch das Schreiben derber Geschichten tatsächlich Aggressonen ab, habe ich gemerkt. Wenn ich mir dabei noch einen runterhole und mich erleichter, bin ich Lammfromm und habe meinen Kopf wieder frei für andere Dinge.

Hast du sie niedergemetzelt? :shock:
Ich hab mal an so einem GFK kurs teilgenommen (Gewaltfreie Kommunikation)... da kann man lernen wie man dem Partner oder wem auch immer gewaltfrei mitteilt, dass er/sie einem auf den Sack geht. :rofl:

Ich baue übrigens durch das Schreiben derber Geschichten tatsächlich Aggressonen ab, habe ich gemerkt. Wenn ich mir dabei noch einen runterhole und mich erleichter, bin ich Lammfromm und habe meinen Kopf wieder frei für andere Dinge.

nein, so arg wars doch nicht :D also aus meiner sicht. :haha:

gewaltfreie kommunikation kam erst danach, zuerst muss man dem gegenüber mal hautnah und emotional erklären, was er/sie emotional bei einem anrichtet - um auf derselben ebene zu sein :lalala:
am besten lässt man dem gegenüber also dasselbe fühlen - zum besseren verständnis.
wie gesagt, damit er/sie klar und unmissverständlich begreift was er/sie anrichtet...

nein, so arg wars doch nicht :D also aus meiner sicht. :haha:

gewaltfreie kommunikation kam erst danach, zuerst muss man dem gegenüber mal hautnah und emotional erklären, was er/sie emotional bei einem anrichtet - um auf derselben ebene zu sein :lalala:
am besten lässt man dem gegenüber also dasselbe fühlen - zum besseren verständnis.
wie gesagt, damit er/sie klar und unmissverständlich begreift was er/sie anrichtet...
...das wäre bei uns Sexentzug... was ihr aber gar nichts ausmachen würde! Von daher sehr schwer sie das gleiche spüren zu lassen...!

Zurück
Oben