Aggressiv-Geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich lange keinen Sex hatte, bekomme ich manchmal richtig aggressive Sexgedanken. Das merke ich beim Geschichten schreiben....z.B. benutze ich dann viel häufiger "harte" Wörter oder beschreibe Praktiken viel gröber, als ich sie in Wirklichkeit mag bzw. mache.
Bin ich sexuell befriedigt, schreibe ich viel softer, sodass meine Storys sogar meiner Freundin gefallen, die so gar nicht auf grobe Aussprache steht.
Wenn ich nach 2 Wochen Enthaltsamkeit wieder Sex habe, nehme ich sie manchmal zu grob her... das ist eigentlich gar nicht meine Art. Niemals wäre es meine Absicht, ihr weh zu tun!
Auch hier im Forum finde ich immer wieder sehr derbe Kommentare... manche mögen das ja sowieso, mich machen diese genau nur dann geil, wenn ich selbst "übergeilt" bin.

Ich würde gerne darüber diskutieren, ob sowas auch eskalieren kann, z.B. in Richtung Vergewaltigungen.
Ich würde echt damit zum Arzt gehen...

Zu welchem ? Mir tut doch gar nichts weh! o_O
Sextherapie hab ich schon mal gemacht... ich bin sowas von normal! "Suchen Sie sich eine willige Frau!" war der ungefähre Wortlaut des Therapeuten. :lol:
Naja, aber wenn du glaubst, dich nicht mehr unter Kontrolle zu haben? Kontrolle ist: gerade wilden Sex zu haben, sie sagt, sie will nicht mehr und du hörst sofort auf!

Zurück
Oben