- Reaktionen
- 2.387
- Checks
- 1
Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß beim besten Willen noch nicht was ich 2030 macheWas wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Das Selbe wir vor Covid... sicher keine SwingerpartysWas wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen?
Memo an mich selbst: unbedingt die Tür vom Tierversuchslabor zusperrenDas selbe wie auch zuvor.....versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen.![]()
Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Wenn wir wieder alle rausdürfen und auch solange wir wollen, werd ich eine Party bei mir machen. Catering macht ne Freundin, jede menge 80er Musik (ok, ich sollte meine Nachbarn einladen), lecker Essen, viel Alkohol und einfach mal wieder fest gedrückt zu werden. Dann wieder Shopping, Bummeln, Gastgärten, Augarten-Picknick ... Ich vermiss das alles so. Kinobesuche, Konzerte, Ausstellungen, Museumsbesuche, Beisltouren ...Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Die Idee ist nicht neu...Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Nicht zu vergessen auf Deinem Memo: ordentlich Rotwein für die Party!Wenn wir wieder alle rausdürfen und auch solange wir wollen, werd ich eine Party bei mir machen. Catering macht ne Freundin, jede menge 80er Musik (ok, ich sollte meine Nachbarn einladen), lecker Essen, viel Alkohol und einfach mal wieder fest gedrückt zu werden. Dann wieder Shopping, Bummeln, Gastgärten, Augarten-Picknick ... Ich vermiss das alles so. Kinobesuche, Konzerte, Ausstellungen, Museumsbesuche, Beisltouren ...
Gscheit Abendessen gehen...Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Oh verdammt, das ist ja sooooooooooooo wahr. Da wird Wein & Co geplündert ...Nicht zu vergessen auf Deinem Memo: ordentlich Rotwein für die Party!
Da gibt es besseren StoffOh verdammt, das ist ja sooooooooooooo wahr. Da wird Wein & Co geplündert ...
Hier weiterhin mitlesen, da sich hier nichts verändern wirdWas wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?

I hoffe das das Fitnesscenter bald wiederaufsperrt, ansonsten fällt mir nicht viel ein .Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?