After Covid

Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?
Wenn wir wieder alle rausdürfen und auch solange wir wollen, werd ich eine Party bei mir machen. Catering macht ne Freundin, jede menge 80er Musik (ok, ich sollte meine Nachbarn einladen), lecker Essen, viel Alkohol und einfach mal wieder fest gedrückt zu werden. Dann wieder Shopping, Bummeln, Gastgärten, Augarten-Picknick ... Ich vermiss das alles so. Kinobesuche, Konzerte, Ausstellungen, Museumsbesuche, Beisltouren ...

Wenn wir wieder alle rausdürfen und auch solange wir wollen, werd ich eine Party bei mir machen. Catering macht ne Freundin, jede menge 80er Musik (ok, ich sollte meine Nachbarn einladen), lecker Essen, viel Alkohol und einfach mal wieder fest gedrückt zu werden. Dann wieder Shopping, Bummeln, Gastgärten, Augarten-Picknick ... Ich vermiss das alles so. Kinobesuche, Konzerte, Ausstellungen, Museumsbesuche, Beisltouren ...
Nicht zu vergessen auf Deinem Memo: ordentlich Rotwein für die Party!

Die Frage ist wohl wie man "danach" definiert. Wenn wir geimpft sind werden wir auf jeden Fall einiges nachholen. Bis dahin ist es mir egal ob verordnete Maßnahmen oder nicht. Ich hatte schon einen Privatlockdown als damals der erste Fall in Italien war und noch ein paar Leute den Kopf schüttelten wenn ich mit (echter) Schutzmaske und Einweghandschuhen einkaufen war.

Eine Paarmassage in Graz klingt derzeit ganz nett, ein Swingerclubbesuch auf jeden Fall, ev. auch mal wieder eine Frau für einen Dreier bezahlen und wenn die Großeltern als Babysitter mitspielen auch ein kleiner Wochenendurlaub in einer Erotikwohnung.
Schön wäre auch die Erotikmesse nachzuholen. War immer recht spaßig. Und meine kann sich endlich den Wunsch nach der Brustvergrößerung erfüllen, das Permanent Make Up auffrischen und die Haare verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr nach dem ganzen Covid so machen? gibt es schon pläne? etwa eine riesige swingerparty?

Privat endlich wieder eine Grillparty feiern mit vielen Freunden, viel Alkohol und zu später Stunde ruhig auch viel Sex ;)

Beruflich war knapp vor Corona ein großer Schritt geplant, der jetzt warten musste. Wenn alles wieder ruhig ist, wird der dann angegangen.

Zurück
Oben