Hi,
interessanter Weise schaffen es die hier auftretenden Damen und Herren Moralapostel Auto zu fahren, ohne unentwegt an die arme zerstörte Umwelt zu denken.
Sie tragen Kleidung aus Kunstfaser, deren Mikropartikel mit jeder Wäsche ins Abwasser und damit die Natur gelangt, und das ohne permanent ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie essen Fleisch, ohne an die armen Viecherl zu denken, die da leiden.
Sie leben in Saus und Braus, während in Afrika kleine Kinder qualvoll an Hunger und Durchfall krepieren, ganz ohne permanent daran zu denken und ein schlechtes Gewissen zu haben ...
Usw.usw,
Aber die Fremdgänger und die Affairen, also sowas aber auch, die sollten sich wirklich was schämen, wie kann man nur.
Ich hab ja eigentlich geglaubt, sowas gibt es nur in Werken der Literatur, aber das gibts wirklich, Menschen, die Besitzansprüche eines Partners verletzen und solche, die sich dafür hergeben, ich bin zutiefst erschüttert! Wie kann man nur! Ich hätte echt nicht gedacht, dass Menschen zu soetwas Furchtbarem fähig sind!
Krieg, Massenmorde, Folter, ... sind doch gar nichts gegen diese furchtbaren Fremdgeher und ihre Affairen!
Wie bitte? Was habt Ihr gesagt? Ach, Todesstrafe für Fremdgeher? Ja natürlich, auf jeden Fall ...
Aber wirklich, ihr habt mir jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht, ich geh jetzt ins Winkerl mich schämen ...
Aber mal ehrlich, ich denke da beim Vögeln nicht dran, und ich habe mir das vorher genau überlegt, ich weiß was ich tue.
LG Tom