Affäre

Heute seh ich es komplett anders, ich würde sowas nicht mehr tun, ich würde auch selbst nicht Fremdgehen und es bei meinem Partner auch nicht akzeptieren. Es würde unweigerlich und sofort zur Trennung führen.
Ich seh das auch so. Ich will nicht fremdgehen, das ist mir schlicht zu blöd. Ich will nicht lügen und hintergehen.

Dass man das mit mir macht möchte ich auch nicht. Ich finds respektlos dem anderen die Entscheidungsfreiheit zu nehmen. Obs unweigerlich und sofort zu einer Trennung führt, weiß ich nicht.

Eine Affäre vermutlich schon, das tät ich sehr wsl nicht packen.

Das ist weder scheinheilig noch moralisch erhaben. Das ist ganz einfach meine Haltung. Bis jetzt hatte auch noch keiner mit anderen Prinzipien ein Problem damit, wenn ich das so gesagt habe.
 
Eine Frau die sich auf eine Affäre einlässt mit einen vergebenen, weiß ganz genau welch Arsch der Typ ist.
Nein - wenn sie noch sehr unerfahren ist und den "Ach, meine Frau daheim versteht mich nicht..."- Beteuerungen glaubt.
Auch "Meine Frau und ich sind nur mehr zusammen,
a) weil sie kurz vorm Sterben ist."
b) ich meine Kinder nicht alleine lassen möchte mit ihr."
c) weil unsere wirtschaftlichen Verstrickungen nicht aufzulösen sind."
gehören zu den beliebten Aussagen, einer Affäre zu verdeutlichen, wie sehr man sie doch braucht, weil man ja so arm und einsam zu Hause ist.

Ja - wenn man schon so seine Erfahrungen im Leben gemacht hat.
Sehr selten stimmen die zitierten Aussagen sogar (zumindest teilweise). Manchmal sucht Frau ja auch nur eine Affäre und ist froh darüber, nur Spaß zu haben und die Wäsche der Socken der Hauptfrau zu überlassen.

Ich moralisiere aber nicht, schon gar nicht ungefragt, aber wenn jemand damit prahlt oder gar damit angibt, wie geschickt er das Fremdgehen macht und dass sein Partner/seine Partnerin ja nix merkt und sie so doof ist, kommt mir die Galle hoch.
Super, dass du so toll lügen kannst, Franz/Susi. Das ist echt etwas, worauf man stolz sein kann....
Da stimme ich Dir zu. Ein Lügenkonstrukt aufzubauen, nur damit man selber keine Entscheidung treffen muss, ist schlicht erbärmlich. Damit dann auch noch zu prahlen und sich gut vorzukommen, zeugt eher von einer Persönlichkeitsstörung als von Genialität.
Ja, oft ändert sich der Blickwinkel. Wenn man nun nicht mehr die Affäre, sondern die Betrogene ist.
unsere kaffeemaschine ist im eingehen, jetzt haett ich warten koennen bis sie endgueltig den geist aufgibt und dann a neue kaufen. da hab ich dann ein paar tage keinen kaffee. ich hab aber schon eine gekauft (die steht im keller noch verpackt), damit wir gleich wieder eine haben wenns kaputt ist. vielleicht denkt er so?
Ein solches Denken ist schon etwas menschenverachtend, oder?
Da meine Beziehung auf ihr Ende zusteuert, leg ich mir mal ein paar Resevefrauen in den Keller (waren gerade im Angebot?), damit ich keinen Leerlauf habe und nahtlos zur nächsten umspringen kann. :fragezeichen: Wenn man zeitweise zweigleisig fährt... was soll´s.
Ist doch nicht so, dass man durch sein Verhalten andere verletzt.

Sorry, aber betrügen ist ein mieser Zug. Allen Menschen gegenüber.

Gerade bei diesem Thema möchte ich auf meine Signatur hinweisen.
 
Dadurch suche ich gerade eine Affäre.
Nicht dein Ernst?
Willst du dir wirklich (künstlich) ein Problem bzw. mehrere Probleme zumuten?
Affäre bedeutet meist großes Leiden für mindestens 1 Person bei der 3er Konstellation.
Bist du klug, dann lässt du diese Idee ganz schnell verfliegen.
 
Wahrscheinlich ist das so.

Altbacken wie ich bin, dachte ich dass Frauen eher verschwiegen wären.
Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Herren, charmant und galant wie sie nun mal sind, es mit der Diskretion nicht ernster nehmen. :)
Du meinst der gute Ruf einer Frau beruht immer noch auf dem Schweigen vieler Männer?
 
Hallo liebe Forumgemeinde :winke::winke:

Jeder kennt‘s, keiner will’s, aber aktuell lebe ich in einer on / off Beziehung…
So zu 100% erfüllt mich dies jedoch nicht, zumindest nix sexueller Hinsicht…

Dadurch suche ich gerade eine Affäre.
Ich habe an C-Date gedacht -> hat damit jemand Erfahrung?
Oder irgendeinen anderen Vorschlag?
My dirty Hobby , hier soll es auch zu realen Treffen kommen?
Wobei es mir ganz recht wäre, wenn’s nicht rein nur um‘s 👌👈 geht.

So im geheimen jemanden zu suchen… ist gar nicht so leicht 🫣
Ich denke ich bin nicht der erste Mensch in so einer Situation und es wird wem geben, der diesbezüglich mehr Erfahrung hat als ich 😎

Vielen Dank vorab, falls wer einen Tipp hat und frohe Ostern 🐣
Überleg es dir gut! Ich stecke damit gerade richtig in der scheisse deswegen, obwohl ich sie nie hergeben möchte! Nie! Aber es gibt nix schlimmeres als sich in seine verheiratete affäre zu verlieben! Bei mir leider der Fall, und das entlieben geht sehr sehr sehr schwer...überleg es dir gut
 
Zurück
Oben