Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle hier im Forum,

Wollte mal eure Meinung dazu hören..
Mich würde der Gedanke einer Affäre sehr reizen..

Was haltet ihr davon?
Klappt sowas überhaupt ohne aufzufliegen?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Und wie lernt man eine Frau kennen die auch nur das gleiche will.. Ohne hier schon aufzufliegen..

Lg

Verstehe nicht warum das hier so negativ aufgenommen wird.. Ist doch ein sex forum.. Wenn einem der thread nicht passt kann man ihn doch einfach ignorieren..

Oder sind threads wie:" sind 14cm genug, hab ihr heut schon gefickt, wie viele muschis habt ihr schon geleckt." besser?!

:X3:

Ich find es deiner Freundin/Frau gegenüber echt mies.
Eine Trennung wäre meiner Meinung nach besser als eine Affäre.
Ich glaube niemand hat es verdient hintergangen zu werden

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Und wie lernt man eine Frau kennen die auch nur das gleiche will.. Ohne hier schon aufzufliegen..

Lg
Macht auf Dauer nur Kopfschmerzen

lg gitti

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?

Lg
Du fliegst auf jeden Fall auf, deine Frau merkt das....

Danke für eure Meinungen!

Wie gesagt mich reizt nur der Gedanke :)
Wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören :)

Was haltet ihr davon?
(eure Erfahrungen)
Ist das nur eine Phase?
Ja ich halte was davon.
Ja das klappt.
Ja das ist so eine Phase.
Ja wenn man eine Frau kennenlernt, die das gleiche will, klappts.

Danke für eure Meinungen!

Wie gesagt mich reizt nur der Gedanke :)
Wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören :)
Ach, Dich reizt also nur der Gedanke?
Darum sind Deine Kontaktanzeigen ja auch nicht ernst gemeint:kopfklatsch:
Ich nehme mal an dass Du Dir hier nur eine Bestätigung für die Richtigkeit Deines Handelns holen willst

Verstehe nicht warum das hier so negativ aufgenommen wird.. Ist doch ein sex forum.. Wenn einem der thread nicht passt kann man ihn doch einfach ignorieren..

Oder sind threads wie:" sind 14cm genug, hab ihr heut schon gefickt, wie viele muschis habt ihr schon geleckt." besser?!

:X3:
Es ist ein Erotikforum... Das heisst net, dass du deswegen gleich deine Frau bescheissen musst.... Und weil du nur dran denkst, hast sicherheitshalber schon im Sommer hier Frauen gesucht???

Es ist ein Erotikforum... Das heisst net, dass du deswegen gleich deine Frau bescheissen musst.... Und weil du nur dran denkst, hast sicherheitshalber schon im Sommer hier Frauen gesucht???

Ja wenn ich mit dem Gedanken spiele such ich klar mal nach potentiellen Frauen hier oder? Wo geht's denn besser als hier im erotikforum.. Schließlich sind hier auch vielleicht Frauen die das gleiche suchen..

Ich glaub nicht das man mich hier verurteilen muss wenn ich das Wort Affäre in den Mund nehme.. Schließlich laufen hier noch 10.000 andere Männer herum die sich als Frau verkleiden und sich ficken lassen ohne das deren Frauen davon was wissen.. Und da sagt keiner was 😅

wie alt bist du eigentlich, weil du dazu die meinung des ef benötigst?

mein tipp, samstags ö3 "frag das ganze land" am besten ohne stimmenverzerrer

;-p

Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass es sich nicht um ein Erotik- sondern um ein Moralapostel-Forum handelt.

Mir kanns persönlich scheiß egal sein, ob er seine Partnerin bescheißt (um in der Wortwahl mancher KommentatorInnen zu bleiben).
Und es gibt hier unzählige Affären und ausserpartnerschaftliche G'schichteln, da wäre es gut, einfach kleinere Brötchen zu backen.
Und nicht zu vergessen, als jene Paare, die ja aufgrund von Affären entstanden sind.

@Mitglied #529196 Was genau reizt dich am Gedanken einer Affäre:

Das Geheimnisvolle?
Das Fremde?
Das Neue?

Was war dein Gedanke dazu?

Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass es sich nicht um ein Erotik- sondern um ein Moralapostel-Forum handelt.

Mir kanns persönlich scheiß egal sein, ob er seine Partnerin bescheißt (um in der Wortwahl mancher KommentatorInnen zu bleiben).
Und es gibt hier unzählige Affären und ausserpartnerschaftliche G'schichteln, da wäre es gut, einfach kleinere Brötchen zu backen.
Und nicht zu vergessen, als jene Paare, die ja aufgrund von Affären entstanden sind.

@Mitglied #529196 Was genau reizt dich am Gedanken einer Affäre:

Das Geheimnisvolle?
Das Fremde?
Das Neue?

Was war dein Gedanke dazu?

Danke erstmal für deine normale Antwort hier.. :) ich würd dir gern eine pn schreiben.. Denn hier scheint es für mich keinen Sinn zu ergeben bei den ganzen Kommentaren 😅

Nein, bitte keine PN ... Und das ist halt in einem Forum so. Wenn man öffentlich eine Frage stellt, muss man sich auch der Kritik stellen. Ist so.

Nein, bitte keine PN ... Und das ist halt in einem Forum so. Wenn man öffentlich eine Frage stellt, muss man sich auch der Kritik stellen. Ist so.

Sorry hab dir schon eine geschickt..

Zu mir ich bin mitte 20 und seit 4 Jahren in einer Beziehung.

Der sex in meiner Beziehung ist gut und ich kann mich nicht beschweren..

Mich reizt einfach das "noch fremde" vielleicht eine ältere Frau.. Zu sehen wie eine andere Frau den sex und orgasmus genießt..

Sowas in diese Richtung.. Nicht weil ich meine Partnerin nicht mehr liebe.. Einfach mal etwas "anderes"..

Nö, wir verwässern hier lieber, macht mehr Spaß.

Wenn sich nix anderes findet, nehmen wir auch solche.

Zurück
Oben