AFF kontakte seriös?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
darum gibt es solche sachen,
die dummen sterben einfach nicht aus, aber wahrscheinlich ist der samenstau schon so groß das es die blutzufuhr ins gehirn
unterbricht.
mach nur das ist sicher eine tolle sache. :-)))))

Ich würde nicht mal da im Forum auf irgendeinen Banner klicken^^

Obwohl mir kommt vor das sich heutzutage mehr Leute via Internet kennen lernen und treffen als wie so bei einer Party oder in einem Lokal. Ich hab auch letztens einen Bericht gelesen wonach schon fast 50% aller Beziehungen im Internet entstehen.

Oder auch Chats, ich weiss noch früher im oe3 Chat oder im Chat von sms.at, hast da ein bisschen was drauf hast in einer halben Stunde ein Sexdate. Gibt eh hier auch einen tollen Chat, ich weiß eh von einigen das es jetzt auch noch nicht anders ist.
Da ist egal ob erotik oder normaler Chat, das klappt immer und überall.
Es ist auch egal ob man jetzt ein Mann oder eine Frau ist. Wennst nix in der Birne hast wird auch eine Frau nichts abbekommen, nicht das wieder die Jammerei anfängt als Mann hat man es doch sooooo schwer, das kann ich da schon nimmer hören....
FB auch, das klappt so super :mrgreen:

Dearest friend,
Greetings to you and your family today, I wish you all the very best of good luck.I am Mr Yahya Shalhoub Musalem. the Head of file Department in AFRICAN DEVELOPMENT BANK PLC.I hoped that you will not expose or betray this trust, and confidence that I am about to repose on you for the mutual benefits of our both families.I have a very lucrative Business proposal worth of $15, 000.000.00 [Fifteen million, United States dollars)

....... blablabla .......

I will give you more details of this transaction in all you will like to know about this business will be furnish to you as soon as I hear your urgent communication. Should you be interested in doing this deal with me,please send me the following information:

(1) Your Name
(2) Resident Address
(3) Your Occupation
(4) Your Phone Number
(5) Date of Birth
(6) Resident Country

I will provide you with further information as soon as I hear positively from you.

Thanks,

soll ich's wem weiterschicken, ... jemandem z.b., der auch in gutem glauben western union transfers nach asien über 400 euresen machen möcht - damit er dann 80% seines geldes später zurückbekommt, wenn er eincheckt??? :haha:

(zu meiner verwunderung findet diese auch noch in st pölten in einem schicken hotel statt.
Also mich wundert das überhaupt nicht...

sag jetzt ja nix völkerrechtlich inkorrektes gegen st. pölten, ja??? :nono:

die können NIX dafür!!! :lehrer:

also das sowas in st.pölten passieren sollte währe mir neu,bin zwar von hier aber das kann sich nur um abzocke handeln

ja eig schon aber ich muss gleich mal sagen das ichs ziemlich kacke finde wie man hier mit leuten umgeht die noch keine erfahrung mit solchen sachen hat
hast du deinen nick absichtlich falsch geschrieben? oder bist du der überzeugung das es in ordnung ist?

st.pölten ist sowas von sexuell tot,da geht es ja am nordpol heisser zu

Ich denke, nicht nur sexuell, sondern überhaupt ! Ich war dort einmal zwei Wochen Fortbildung. Der Langeweiletod ist einem dort sicher ! Sowas von öd hab ich vorher nicht gekannt. Da is bei uns in jedem Minidorf mehr los ! .......... :haha:

Hallo allerseits!
Das kenn i a von wo, Bei C-Date hab ich a liebes Mädl von London angeschrieben, sie schickt Mailadresse, ich schreib zurück, bekomme Mail mit gerade nicht mehr jugendfreien Fotos im Anhang und wir beginnen einen erotischen Dialog, auf einmal will sie zu mir kommen, hat aber net das Geld für den Flug beisammen und will 350-400 BPD(englische Pfund)über Western Union. Da hats bei mir geklingelt .Hab ihr einen günstigen(240 pfund) Tour-Retourflug herausgesucht, Sie: Ich flieg immer mit Linie..., kostet 650 Pfund, ich mach a Angebot, ich komme zu ihr, paßt ihr a net, sie will kommen.Ich hab das Spiel (fast)bis zum Ende durchgespielt, war ein zeitaufwändiges Theater, Hab sogar die Paßkopie (gefälscht)von Ihr gemailt bekommen.Dann dachten sie, sie hätten mich in der Tasche, ich versprach, Montag per WU zu überweisen(dachte nicht im Traum daran), am Montag bekamen sie von mir ein Mail> Bist du liebes Mädi aus London oder böses schwarzes Bubi aus Nigeria>, Kommt Antwort>was du haben gegen Nigeria, du schlechte Mann, küssen Arsch von andere schlechte Mann> und a Ruah war. Im Ernst: Meldung mit Registriernummer des Kontaktes an AFF, die sperren den Kontakt dann. Fast jede Antwort mit Yahoo, ymail usw. ist ein Fake.

Zurück
Oben