Hallo allerseits!
Das kenn i a von wo, Bei C-Date hab ich a liebes Mädl von London angeschrieben, sie schickt Mailadresse, ich schreib zurück, bekomme Mail mit gerade nicht mehr jugendfreien Fotos im Anhang und wir beginnen einen erotischen Dialog, auf einmal will sie zu mir kommen, hat aber net das Geld für den Flug beisammen und will 350-400 BPD(englische Pfund)über Western Union. Da hats bei mir geklingelt .Hab ihr einen günstigen(240 pfund) Tour-Retourflug herausgesucht, Sie: Ich flieg immer mit Linie..., kostet 650 Pfund, ich mach a Angebot, ich komme zu ihr, paßt ihr a net, sie will kommen.Ich hab das Spiel (fast)bis zum Ende durchgespielt, war ein zeitaufwändiges Theater, Hab sogar die Paßkopie (gefälscht)von Ihr gemailt bekommen.Dann dachten sie, sie hätten mich in der Tasche, ich versprach, Montag per WU zu überweisen(dachte nicht im Traum daran), am Montag bekamen sie von mir ein Mail> Bist du liebes Mädi aus London oder böses schwarzes Bubi aus Nigeria>, Kommt Antwort>was du haben gegen Nigeria, du schlechte Mann, küssen Arsch von andere schlechte Mann> und a Ruah war. Im Ernst: Meldung mit Registriernummer des Kontaktes an AFF, die sperren den Kontakt dann. Fast jede Antwort mit Yahoo, ymail usw. ist ein Fake.