Hostessen äthiopien- das billigste land der welt für sextouristen

(manchen) hiesigen frauen ist die SW -szene mitsamt den dorthin pilgernden männern ein dorn im auge und da red' ich noch gar nicht vom sogenannten sextourist!
und warum kommen gerade die sextouristen meistens aus ländern, in denen sich die "emanzipierten" frauen am meisten aufregen, nicht nur für verhaltensforscher keine allzu schwierige aufgabenstellung :mrgreen:
 
eine debatte bis welchen grad sextourismus beklagenswert ist halte ich für unsinnig.
Naja, was Du für unsinnig hältst, ist genau so wenig interessant, wie was der Steirer glaubt, weißt? :mrgreen:

offensichtlich willst möglichst viele beiträge sammeln - aus welchem grund auch immer.
Das schaut nur so aus, ich würde mir viele Beiträge ersparen, wenn nicht immer wieder irgendwelche Kasperln glauben würden, mir vorschreiben zu können, was und wie und wo ich poste.

aber deine letzte meinung - meinungsfreiheit ist zwar ein grundrecht der demokratie - ist aber unangebracht.
Oder verlangst Du ernsthaft, dass ich solch einen haarsträubenden Unsinn unwidersprochen lasse? Du kannst ja ned mir zum Vorwurf machen, dass Du einen solchen Schmarrn verzapfst. :roll:

Wenn Du ein solcher Vertreter der Meinungsfreiheit bist, dann erklär' mir doch bitte schlüssig, warum es für den Steirer diesbezüglich Beschränkungen geben soll? Nur weil Dir meine Meinung ned passt? Da kannst Du mich genau so gern haben, wie schon viele andere zuvor.

solltest du jemals mal weiter weg gewesen sein als den Wechsel in nördlicher richtung überquert zu haben würd`s mich wundern, daher unterlass solche beiträge bitte.
Abgesehen davon, dass dieser Schmarrn dem erstzitierten um nichts nachsteht, darf ich Dich beruhigen: ich bin - auch nach Deinen Kriterien - berechtigt, "solche Beiträge" auch in Zukunft nicht zu unterlassen.

Ist aber eine reine Formsache, denn was Du angebracht findest oder ned, ist mir sowas von wurscht, das glaubst Du ned .... :cool:
 
Nur; ich habe noch nie eine Afrikanerin wie eine Prostituierte angesehen/behandelt.
Seid anständig zu den Girls (löhnen müssen auch die Einheimischen) und ihr
erlebt einen super Erotikurlaub

Ähem: Zigaretten.....Wien.... WEN ICH IN WIEN ÜBERFALLEN WERDE IST DER
TÄTER BESTIMMT KEIN WIENER. Wie oft denn noch ???
 
.... hab da mal ne Frage: wäre die ganze Aufregung auch entstanden, wenn der Threadtitel anders gelautet hätte?

nein, ich habe vor 1 oder 2 jahren ein ähnlichen beitrag im asienforum verfasst, die argumente der moralapostel sind immer dieselben. je weniger ahnung sie haben, desto kompetenter glauben sie das sie sind.
die hier diskutierenden kritikerinnen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie sich kaum an fakten sondern an sozialmyten und moralhülsen orientieren, die sie niemals einer realtitätsprüfung unterziehen. sie sind nicht wie ich und noch einige andere hier über die aktuellen zustände in Ä informiert.
es ist eine binsenwahrheit, dass sich kompetenz aus erfahrung ableitet. nicht zuletzt entlarvt die opferrethorik auch die arroganz des mainstreams, der das monogame beziehungsideal zum einzig gültigen modell weiblicher selbstverwirklichung erklärt.
zusammenfassen kann gesagt werden. wenn es um eine kritische bewertung der sexarbeit geht, hängen erkenntnis und interesse meist untrennbar zusammmen.
wer die sexarbeit ohne eigene berührungspunkte oder erfahrungen in der 3. welt ablehnt, reagiert meist reflexhaft auf ein bild, das von berufsgruppen geprägt wird, die ihre legitimität aus der existenz von opfern oder täter herleiten. aus gründen des selbsterhalts oder des weltbilds verweigern sich diese gutmenschen einer differzierten sichtweise. mit selektiver wahrnehmung, starren feindbildern, vereinnahmen sie die moral für sich und schaffen ein diskussionsklima, das differenzierte fragen und antworten bewusst unterdrückt.


Diese Beispiele ließen sich vervielfältigen. Ich darf in die DomRep, aber wehe ich fahre 200 Kilometer weiter nach Haiti :fragezeichen:
Irgendwie kommt mir das ein wenig Scheinheilig vor, gepaart mit einer ordentlichen Prise Doppelmoral.

ein schlechtes beispiel! wenn du dich dorthin zu fahren traust, kannst du mädels sogar gratis vögeln, wie ich aus einem reisebericht weiss!
haiti ist im gegensatz zu Ä. und der DR ein hoffnungloser fall. viele haitianer arbeiten in dom.R. weil es denen viel bessser geht. es gibt im gegensatz zu Ä. keine funktionierende polizei, die strassen werden von kriminellen banden beherrscht und entführungen kommen täglich vor. vor einigen jahren wurde eine krankenschwester der UNO entführt. die UNO musste militär einsetzen um sie zu befreien. ich würde aus sicherheitsgründen lieber nach afghanistan reisen als nach haiti. wer nach haiti fährt spielt mit seinem leben!
(ausg. er lebt in einem bewachten camp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(manchen) hiesigen frauen ist die SW -szene mitsamt den dorthin pilgernden männern ein dorn im auge und da red' ich noch gar nicht vom sogenannten sextourist!
und warum kommen gerade die sextouristen meistens aus ländern, in denen sich die "emanzipierten" frauen am meisten aufregen, nicht nur für verhaltensforscher keine allzu schwierige aufgabenstellung :mrgreen:

das war nicht immer so. glaubt man anthropologen, so zeigt ein blick in den alltag der urgesellschaften, dass es in den steinzeithöhlen meist nicht monogamer zuging als in neuzeitlichen swingerklubs. selbst im mittelalter gab es zeiten, wo männer und frauen als gleichermassen sexuell interessierte, lebenslustige und promiske wesen wahrgenommen wurden.
hirni
 
.... ein schlechtes beispiel! wenn du dich dorthin zu fahren traust, kannst du mädels sogar gratis vögeln, wie ich aus einem reisebericht weiss!
haiti ist im gegensatz zu Ä. und der DR ein hoffnungloser fall. viele haitianer arbeiten in dom.R. weil es denen viel bessser geht. es gibt im gegensatz zu Ä. keine funktionierende polizei, die strassen werden von kriminellen banden beherrscht und entführungen kommen täglich vor. vor einigen jahren wurde eine krankenschwester der UNO entführt. die UNO musste militär einsetzen um sie zu befreien. ich würde aus sicherheitsgründen lieber nach afghanistan reisen als nach haiti. wer nach haiti fährt spielt mit seinem leben!
(ausg. er lebt in einem bewachten camp)

.... du wirst dich wundern, mit der Idee dorthin zu fahren hatte ich gespielt .... hatte in einem anderen Forum fleißig gelesen und nach deren Schilderungen wäre eine Reise aus Sicht der Sicherheitsbedenken möglich gewesen. Das war allerdings vor dem Beben ..... jetzt stimme ich dir zu und halte es für zu gefährlich sich dort als Tourist auf zu halten. Denn trotz enormen Spendenaufkommens sieht es so aus als käme das Geld, die Hilfe nicht dort an, wo sie benötigt wird.
 
.... du wirst dich wundern, mit der Idee dorthin zu fahren hatte ich gespielt .... hatte in einem anderen Forum fleißig gelesen und nach deren Schilderungen wäre eine Reise aus Sicht der Sicherheitsbedenken möglich gewesen. Das war allerdings vor dem Beben ..... jetzt stimme ich dir zu und halte es für zu gefährlich sich dort als Tourist auf zu halten. Denn trotz enormen Spendenaufkommens sieht es so aus als käme das Geld, die Hilfe nicht dort an, wo sie benötigt wird.

im grunde ist, wie gesagt, haiti ein hoffnungsloser fall, auch schon vor dem beben.
ursachen sind umweltsünden riesigen aussmasses und vielen anderen gründen.
darum ist es mir schon verständlich, warum mädchen dort oft gratis bumsen, weil es ein grosses privileg für viele frauen ist, ist die bekanntschaft eines ausländers zu machen.
die sicherheitslage in einem satz zusammengefasst auf der seite des öst. aussenministeriums.:"es gibt in port au prince KEINEN sicheren platz."
hirni
 
wer die sexarbeit ohne eigene berührungspunkte oder erfahrungen in der 3. welt ablehnt, reagiert meist reflexhaft auf ein bild, das von berufsgruppen geprägt wird, die ihre legitimität aus der existenz von opfern oder täter herleiten. aus gründen des selbsterhalts oder des weltbilds verweigern sich diese gutmenschen einer differzierten sichtweise. mit selektiver wahrnehmung, starren feindbildern, vereinnahmen sie die moral für sich und schaffen ein diskussionsklima, das differenzierte fragen und antworten bewusst unterdrückt.

Neinnein - ich lehne die SexARBEIT nicht ab --- aber ich frage mich immer wieder, wie hoffnungslos mann wohl sein muss, wenn man es notwendig hat, lange Zeit drauf zu sparen, um nach Afrika zu fliegen und dann die dortigen Nutten zu ficken. Traurig.
Und wie Pleite mann sein muss, wenn man dann noch damit angibt, wie sehr man die Mädels von ihren Preisvorstellungen runter gehandelt hat.

Der Rückschluss liegt nahe, dass es sich hier um allen Klischees der Afrika-Sextouristen entsprechende Nieten handelt, die in ihrer Heimat wohl weder einen hoch- noch einen Fuss auf den Boden bekommen.

Sorry 4 that.

Und ja - ich masse mit an, ausreichend Berührungspunkte mit der 3. Welt - v.a. mit Afrika - zu haben. Allerdings auf etwas andere Weise als der Ficktourist mit schmaler Börse. Zum Glück.
 
es ist eine binsenwahrheit, dass sich kompetenz aus erfahrung ableitet. nicht zuletzt entlarvt die opferrethorik auch die arroganz des mainstreams, der das monogame beziehungsideal zum einzig gültigen modell weiblicher selbstverwirklichung erklärt. zusammenfassen kann gesagt werden. wenn es um eine kritische bewertung der sexarbeit geht, hängen erkenntnis und interesse meist untrennbar zusammmen. wer die sexarbeit ohne eigene berührungspunkte oder erfahrungen in der 3. welt ablehnt, reagiert meist reflexhaft auf ein bild, das von berufsgruppen geprägt wird, die ihre legitimität aus der existenz von opfern oder täter herleiten. aus gründen des selbsterhalts oder des weltbilds verweigern sich diese gutmenschen einer differzierten sichtweise. mit selektiver wahrnehmung, starren feindbildern, vereinnahmen sie die moral für sich und schaffen ein diskussionsklima, das differenzierte fragen und antworten bewusst unterdrückt.

Fast möchte man annehmen, dass Du den ganzen Schmarrn, den Du zusammenschreibst, wirklich glaubst. Würde aber in Widerspruch zu Deinem wissenschaftlichen Anspruch stehen. Eine Argumentation nach wissenschaftlichem Standard würde niemals Worte wie "Emanzen" oder "Gutmenschen" verwenden.

Du bist ein ganz normaler Gaukler .....
 
das war nicht immer so. glaubt man anthropologen, so zeigt ein blick in den alltag der urgesellschaften, dass es in den steinzeithöhlen meist nicht monogamer zuging als in neuzeitlichen swingerklubs. selbst im mittelalter gab es zeiten, wo männer und frauen als gleichermassen sexuell interessierte, lebenslustige und promiske w

monogamie ist das produkt unserer über jahrhunderte konditionierten und religiös manipulierten gesellschaft. verschärfend dazu kommt dann heute vielerorts der beziehungsfrust und die sexuelle lustlosigkeit (s. scheidungsrate) in vielen partnerschaften....die SWs freuen solche "zuständ" immer, ist gut für's geschäft ;)
 
aber ich frage mich immer wieder, wie hoffnungslos mann wohl sein muss, wenn man es notwendig hat, lange Zeit drauf zu sparen, um nach Afrika zu fliegen und dann die dortigen Nutten zu ficken. Traurig.

btw, ich z.b spar nie lang! :hmm: obwohl, afrika war bisher (noch) nicht auf meiner route, aber die welt ist rund und da kann mombasa & co auch schon mal vorbeikommen...oh, wenn ich mich so erinnere war ich doch schon mal, vor jahrzehnten, in s-afrika und mozambique, aber mitm schiff...monatelang :lol:
 
jetzt würd mich schon mal interessieren, was der steirerbua so grundsätzlich denkt, wie ist seine weltsicht? ausser halblustige kommentare ist da nicht viel zu erkennen....na gut es entfernt sich alles vom thema...
 
jetzt würd mich schon mal interessieren, was der steirerbua so grundsätzlich denkt, wie ist seine weltsicht? ausser halblustige kommentare ist da nicht viel zu erkennen....na gut es entfernt sich alles vom thema...
Wenn Du meine Weltsicht kennen willst, brauchst Du nur meine Beiträge zu lesen. Beziehungsweise lass sie Dir vorlesen und erklären, denn da dürfte es Schwierigkeiten geben.

Wenn Du nur halblustige Kommentare erkennen kannst, kann ich auch nix machen, ist ja nicht mein Problem. Allerdings entfernt sich nix vom Thema, es geht nur in die Tiefe, in die Essenz. Quasi ein Kontrapunkt zu Eurem oberflächlichen Jubeln.
 
jetzt würd mich schon mal interessieren, was der steirerbua so grundsätzlich denkt, wie ist seine weltsicht?

Ist doch nicht so schwer, brauchst nur seine Kommentare lesen. ;)

Allerdings entfernt sich nix vom Thema, es geht nur in die Tiefe, in die Essenz. Quasi ein Kontrapunkt zu Eurem oberflächlichen Jubeln.

Kurz und prägnant. :daumen:

Und eindrucksvoll Tiefe neu interpretiert. :)

Das schaut nur so aus, ich würde mir viele Beiträge ersparen, wenn nicht immer wieder irgendwelche Kasperln glauben würden, mir vorschreiben zu können, was und wie und wo ich poste.


Oder verlangst Du ernsthaft, dass ich solch einen haarsträubenden Unsinn unwidersprochen lasse? Du kannst ja ned mir zum Vorwurf machen, dass Du einen solchen Schmarrn verzapfst. :roll:
.
.
.
Ist aber eine reine Formsache, denn was Du angebracht findest oder ned, ist mir sowas von wurscht, das glaubst Du ned .... :cool:

Fast möchte man annehmen, dass Du den ganzen Schmarrn, den Du zusammenschreibst, wirklich glaubst
.
.
.
Du bist ein ganz normaler Gaukler .....
 
Und eindrucksvoll Tiefe neu interpretiert. :)
Oh ... die einsame Schulter schon so früh unterwegs am Ostermontag. :mrgreen:

Du musst verzeihen, mit Deinen betont sachlichen und themenbezogenen Beiträgen kann ich natürlich ned mithalten .... :roll:

Aber es freut mich, dass Du Dir eine kleine Ersatzbefriedigung verschafft hast, wenn Du schon um Deine österlichen Reitstunden umgefallen bist. :)
 
monogamie ist das produkt unserer über jahrhunderte konditionierten und religiös manipulierten gesellschaft. verschärfend dazu kommt dann heute vielerorts der beziehungsfrust und die sexuelle lustlosigkeit (s. scheidungsrate) in vielen partnerschaften....die SWs freuen solche "zuständ" immer, ist gut für's geschäft ;)

tatsächlich ist die leitidee einer ganzheitlichen lebens und sexualpartnerschaft im vergleich zur menschheitsgeschichte eine relativ junge entscheidung. problematisch ist allerdings der umstand, dass ein und das selbe verhalten bei männern und frauen mit zweierlei mass gemessen wird. wurde die zähmung sexueller impulse für die einen zur grundlage ihres sozialen ansehens als treue ehefrauen und mütter, so fielen sexuell aktive frauen automatisch in die kategorie hure.
hirni
 
Ist doch nicht so schwer, brauchst nur seine Kommentare lesen.

na wirklich nicht, 13.9xx postings? dafür ist er mir nicht wichtig genug :roll:

.....Frisch - saftig - steirisch halt....... - viel BlaBla - wenig Inhalt.
und viel zeit muss er ausserdem haben :mrgreen:

Wenn Du meine Weltsicht kennen willst, brauchst Du nur meine Beiträge zu lesen. Beziehungsweise lass sie Dir vorlesen und erklären, denn da dürfte es Schwierigkeiten geben.

Wenn Du nur halblustige Kommentare erkennen kannst, kann ich auch nix machen, ist ja nicht mein Problem. Allerdings entfernt sich nix vom Thema, es geht nur in die Tiefe, in die Essenz. Quasi ein Kontrapunkt zu Eurem oberflächlichen Jubeln.

moi...was ist für dich tiefe und was essenz genau? 13.98x postings (stand 25.4.11, 13:40h) im EF :respekt: ??? na dir muss langweilig sein... i quit doing this thread :undweg:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben