Hostessen älteste hure wien

Bis vor ca. 4 Jahren gabs im 2ten die "Schwupsi"...war fast schon legendär...bezweifle dass es noch jemandem in dieser Altersklasse gibt...leider!!
 
Die Ines passt auch hier her ... residiert nicht in Wien, aber trotzdem noch recht leicht erreichbar mit einem PKW.
... sehe aber gerade, dass Kollege renegad sie ja oben bereits erwähnt hat

Dann gibts da noch die Frau Helga... aus gut informierten Kreisen hab ich erfahren, dass sie die 70 überschritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kandidatinnen für die Endrunde nominiere ich:

Barbara (Details hier.)
Als mich Barbara vor über 20 Jahres quer durch Rudolfsheim-Fünfhaus ritt, war sie bereits keine junge Person mehr. Reif eben. Sie hat zwar inzwischen ihr Studio aufgegeben, macht aber nach wie vor Haus- und Hotelbesuche. Ihre Altersangabe von 65 darf man als poetische Lizenz verstehen.

Jasmin (Deetails hier.)
Sie hat den 60er (wenn nicht gar den 70er) sicher schon im Rückspiegel, was sie aber nicht daran hindert, ihr Alter in ihren Announcen mit 30 anzugeben. :D Und sie ist da wahrscheinlich nicht die einzige Chinesin im Wiener Milieu, die für die Endrunde in Frage käme ...
 
Helga ist - wie schon mehrfach beschrieben - darauf aus, den Sex möglichst schnell hinter sich zu bringen.
Barbara dagegen ist trotz ihres Alters eine echt geile Gilf, mit bestem Engagement, leider telefonisch nur gelegentlich erreichbar - aber nach wie vor absolut zu empfehlen und in jeder Hinsicht "aufnahmebereit".
 
Würde ich stark vermuten. Jedenfalls sind ihre Bilder auf der HP auch schon sehr alt.
Life habe ich sie einmal mit ihrer Schwester "Gloria" im Petite Fleur gesehen. Dies war etwa 1990. Sie machte damals im SOZ Werbung mit "Ohne spürst du mehr".
 
Zurück
Oben