Hostessen älteste hure wien

sorry für den offtopic Einwurf-
sind diese Zeilen repräsentativ für Austria Wien Anhänger??:hmm::schulterzuck::hahaha:

er haut in seine postings immer absichtlich irgendwelche fehler rein, ein anderer user hat die ganze zeit drei punkterl vor seine sätze machen müssen, dürft halt ihr stil sein
um was sinnvolles beizutragen: die Karin passt hier auch ganz gut rein, die geht sicher ungschaut seit über 30 jahren in die hackn, hat eh ihren eigenen thread
 
Theoretisch müsste die AO-Nora (ewig lange in der Juchgasse tätig) auch zu den Ältesten zählen. Die war schon aktiv, da war ich ein SEHR junger neugieriger Bursch (das genaue Alter lasse ich da mal besser weg *gg*).
 
dem kann ich beipflichten. Ich glaube mich an die Inserate Noras zu Beginn der 90er in der damals noch papierenen Ausgabe einer SW Postilie erinnern zu können
 
Sie wollte im Februar aufhören:

Ich habe tatsächlich aufgehört. Es war so angekündigt und so wurde es auch durchgezogen. Ich bin zwar noch keine 60+ und sehe auch denke ich nicht so aus, aber ich möchte auch nicht in hohem Alter noch in Studios abhängen müssen. Ich verurteile Niemandem der dies so macht nur für mir keine Option. Sag niemals nie, aber in der jetzigen Zeit trau ich es mir mal zu sagen. Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden. LG
 
Ich habe tatsächlich aufgehört. Es war so angekündigt und so wurde es auch durchgezogen. Ich bin zwar noch keine 60+ und sehe auch denke ich nicht so aus, aber ich möchte auch nicht in hohem Alter noch in Studios abhängen müssen. Ich verurteile Niemandem der dies so macht nur für mir keine Option. Sag niemals nie, aber in der jetzigen Zeit trau ich es mir mal zu sagen. Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden. LG

Mein Respekt :up:
 
Ich habe tatsächlich aufgehört. Es war so angekündigt und so wurde es auch durchgezogen. Ich bin zwar noch keine 60+ und sehe auch denke ich nicht so aus, aber ich möchte auch nicht in hohem Alter noch in Studios abhängen müssen. Ich verurteile Niemandem der dies so macht nur für mir keine Option. Sag niemals nie, aber in der jetzigen Zeit trau ich es mir mal zu sagen. Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden. LG

Respekt und einen gemütlichen Lebensabend
 
Würde ich stark vermuten. Jedenfalls sind ihre Bilder auf der HP auch schon sehr alt.
Life habe ich sie einmal mit ihrer Schwester "Gloria" im Petite Fleur gesehen. Dies war etwa 1990. Sie machte damals im SOZ Werbung mit "Ohne spürst du mehr".
So wirbt sie im Prinzip noch heute.
Ich hatte vor zehn und vor fünf Jahren das Vergnügen. Die scheint nicht zu altern. Jedenfalls sah sie immer noch aus, wie auf den Fotos. Heute im ici Paris. Derzeit natürlich nicht anwesend
 
Wollt den thred wieder mal nach vor bringen!
Hat jemand irgendwelche Tipps wo man nach dem Lockdown zu gilfs gehen kann!
 
Zurück
Oben