Ältere/reifere Frauen (Omas)

Mitglied #757361

Neues Mitglied
Reaktionen
11
Hallo ihr lieben.

Ich stehe total auf reife Frauen, also nicht nur ein paar Jahre älter, sondern wirklich reife Frauen, gerne auch Frauen die weitaus älter sind als ich, also wirklich 60++++...

Wie meint ihr sollte ich mit der Situation umgehen, weil eine passende Frau in dem alter einfach so kennen zu lernen ist nicht ganz einfach und ich tue mir da auch etwas schwer die eigeninitiative zu ergreifen und eine passende frau anzusprechen.

Vielleicht hat der ein oder andere erfahrung damit?

Wenn nicht würde es mich auch freuen einfach die Meinungen von euch zu hören.

Lg

Wie meint ihr sollte ich mit der Situation umgehen, weil eine passende Frau in dem alter einfach so kennen zu lernen ist nicht ganz einfach und ich tue mir da auch etwas schwer die eigeninitiative zu ergreifen und eine passende frau anzusprechen.
Ein ehrlich gemeintes 'ey ficken' ist eine gern gestellt und gehörte Anfrage die oft auf Wohlwollen trifft, vor gelegentlichen Watschen sollte man aber acht geben :cool:

Hallo ihr lieben.

Ich stehe total auf reife Frauen, also nicht nur ein paar Jahre älter, sondern wirklich reife Frauen, gerne auch Frauen die weitaus älter sind als ich, also wirklich 60++++...

Lg
Na dann such dir ein paar Seniorenclubs oder Heime raus und beglücke ein paar Omis. Danach kriegst sicher auch a guade Jausen 😊

Durfte mal eine 72jährige Frau, sexuell sehr aufgeschlossen, besuchen. Nach dem Getränk und Smalltalk ging es dann ins Schlafzimmer, sie hatte ein schönes Korsett angezogen. Schmusen, dabei habe ich sie zum Orgasmus gefingerlt. Danach hat sie mir noch einen geblasen.... und dann bin ich wieder gegangen. Leider nur einmaliges Erlebnis. Hat aber schon was ;)

Hallo ihr lieben.

Lg

Reifere Damen kennenzulernen ist nicht immer einfach ... gibt ja Spezialisten die behaupten, bei jeder Billa-Kassa erfolgreich zu sein ... die Wahrheit ist oft anders.

Ich (wir) hatte mal das Glück bei Art-X ... Blicke, Komplimente, ein Gespräch, im Kaffeehaus ... etc. etc. etc. ... war eine wundervolle, extrem hemmungslose und leidenschaftliche Affäre ... ich hatte dann das Problem wegen meiner Frau - auch das hat sie gelöst ... sie waren zufällig im selben Fitnessstudio ... to cut a long story short ... es war die Steigerung ... vor allem, als sie dann noch eine Freundin mitgebracht hat, und dazu deren Mann.

Dieses Erlebnis war wohl so wie der Superjackpot bei Euromillionen ... ging lange Zeit ... aber alles hat ein Ende ...

Reifere Damen kennenzulernen ist nicht immer einfach ... gibt ja Spezialisten die behaupten, bei jeder Billa-Kassa erfolgreich zu sein ... die Wahrheit ist oft anders.

Ich (wir) hatte mal das Glück bei Art-X ... Blicke, Komplimente, ein Gespräch, im Kaffeehaus ... etc. etc. etc. ... war eine wundervolle, extrem hemmungslose und leidenschaftliche Affäre ... ich hatte dann das Problem wegen meiner Frau - auch das hat sie gelöst ... sie waren zufällig im selben Fitnessstudio ... to cut a long story short ... es war die Steigerung ... vor allem, als sie dann noch eine Freundin mitgebracht hat, und dazu deren Mann.

Dieses Erlebnis war wohl so wie der Superjackpot bei Euromillionen ... ging lange Zeit ... aber alles hat ein Ende ...
Das klingt nach einem sehr spannenden und aufregenden erlebnis :D:up:

Das klingt nach einem sehr spannenden und aufregenden erlebnis :D:up:

war es ... wie gesagt: wohl der Superjackpot bei Euromillionen ... die Chance, das zu erleben oder zu wiederholen, ist wirklich sehr gering. So realistisch muss man sein ... vor allem scheinbar in Ö - wenn es stimmt, was man so liest und hört, zB in Deutschland ganz anders ... naja ...

Ich kenn in Niederbayern einen sehr großen Discounter mit angeschlossenen Baumarkt und großer Gastronomie. Da treffen sich viele Senioren zum Kaffeekränzchen. Oft reicht es schon wenn man sich heraussen gleich nach den Kassen auf eines der Bänke setzt und a Leberkässemmel isst. Da kommt so manche rüstige Oma raus, die sich nach dem Großeinkauf erstmal ausruhen wollen. So nach dem Motto:"Setzen's ihnen no her" Da kommt man so in manch nettes Gespräch.

Zurück
Oben