I
Gast
(Gelöschter Account)
hab keine angst mich unbeliebt zu machen....hat ich eigentlich noch nieNur immer schön mit dem Strom schwimmen und nie eine SW verteidigen, man könnte sich ja unbeliebt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab keine angst mich unbeliebt zu machen....hat ich eigentlich noch nieNur immer schön mit dem Strom schwimmen und nie eine SW verteidigen, man könnte sich ja unbeliebt machen.
Warum denn, wenn du es ja vorher weisst??ich persönlich leide ein bisschen unter dem Prinzessinnen Syndrom: nehme am liebsten die hübscheste., auch wenn ich da total einfahre.....
Sorry aber den Mann fand ich vor 30 Jahren auch nicht attraktiv. Geschmäcker sind eben verschieden. Einen 70 jährigen Connery hingegen hätte ich jedem Gleichaltrigen vorgezogen.hahahahahahahahahaha.... zuerst seitenlang erklären warum Ältere eh noch attraktiv sind und wenn dann das Bild eines 70.Jährigen präsentiert wird, ihn runtermachen..... das nenne ich Konsequenz
trotzdem warat dir da connery lieber....oder?Nochmal: Mein Partner ist 61 und für mich sehr attraktiv

Jetzt nicht mehrtrotzdem warat dir da connery lieber....oder?![]()
Keine Sorge, hier im EF altern alle in jugendlicher Schönheit.du machst mir angst ...
Warum denn, wenn du es ja vorher weisst??
![]()
Geh Blödsinn!
Nenne mir eine Person, die ihr aktuelles Profilbild unattraktiv findet.
Da wirst Du lange suchen!
Hi,
sind wir soweit, dass wir Profilbilder als Referenz nehmen? Deines z.B.?
Ich kenne sie persönlichen, eine sehr attraktive Frau, aber die ganzen 17 bis 19 Jährigen in meinem Umfeld, eine viele ältere Burschen, die auf die kardashianischen Ärsche stehen, fänden sie definitiv zu alt und unattraktiv.
So wie die gleichaltrigen jungen Frauen einen George Clooney nicht attraktiv finden.
LG Tom
Wie kannst du sowas behaupten?stehen, fänden sie definitiv zu alt und unattraktiv.
Wenn Du das sagst, dann können Andere und auch ich sehr beruhigt sein. Ich freue mich schon auf das 100 jährige EF Jubiläum in alter Frische.Keine Sorge, hier im EF altern alle in jugendlicher Schönheit.![]()
Hi,
wenn ich mit 70 genauso welk bin,
![]()
Der Bart wars, stimmts!So möchte ich im Alter nicht ausschauen.
Der Bart wars, stimmts!
![]()
![]()
![]()
Eher die Gesamterscheinung![]()
Oh Gott, sind wir dankbarEigentlich solltest Du es als Bereicherung sehen, hier ungezwungen mit klugen, selbstbewussten Frauen diskutieren zu können...
Oh Gott, sind wir dankbar![]()
Hi,
wenn ich mir die anderen 70 Jährigen ansehe, wäre mir der Hulkster definitiv lieber.
Das ist eben der Punkt mit dem Alter. Man wird nicht schöner, und unter den Einäugigen ist der Blinde König ...
LG Tom