- Reaktionen
- 64.150
- Checks
- 116
Hi,
wenn ich mit 70 genauso welk bin,

Die sind genauso welk…..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind genauso welk…..

Da sieht man mal, wie Geschmäcker verschieden sein könnenHi,
![]()
Da sieht man mal, wie Geschmäcker verschieden sein können![]()
Ich auchHi,
ich beziehe mich auf den Herrn rechts im Bild, nicht die junge Dame links daneben,
LG Tom
Das ist alles nur InterpretationDaraus ergibt sich die - zugegeben - unfaire Situation, dass egal warum ein junges Pupperl sich einem alten Sack hingibt, es nicht negativ für ihn sein kann, weil selbst wenn es nur die Kohle ist, ist das auch was Positives.
Umgekehrt kann es aber für eine Frau bedeuten, dass sie eventuell einfach nur ein Notnagel (oder halt ein Notloch, oder drei Notlöcher) ist.
ich würde den Thread umtaufen auf ältere Menschen..... alle Ü40 versuchen es sich schön zu reden und es gibt ja auch Ausnahmen... aber ältere Menschen werden mit zunehmendem Alter als Sexpartner immer uninteressanter und irgendwann müssen wir froh sein, dass den Jungen nicht vor uns graust.... wenn junge Menschen ältere Menschen begehren, dann ist das in der Regel um mal was anderes auszuprobieren und weil man die Hoffnung hat, der ältere Mensch wäre erfahrener, auf Dauer werden die jungen Menschen sich ( von Ausnahmen abgesehen) dann doch wieder den gleichaltrigen Menschen zuwenden und hinterlassen gebrochene Herzen,weil der ältere Mensch viel höhere Erwartungen hatte. Es macht also null Sinn, sich das schönzureden, wir Ü40 brauchen doch nur in den Spiegel schauen, dann sollte eigentlich alles klar sein.
Da bin ich mal gespannt wie du ausschaust![]()
Naja, die Bitchtits hängen auch schon ein wenig und sein Bauch hat ebenso schon einmal strammere Tage gesehen. Außerdem möchte ich nicht wissen, was sich der in früheren Jahren an Anabolika reingepfiffen hat und vermutlich immer noch reinpfeift.Hi,
wenn ich mit 70 genauso welk bin,![]()
Tja... was mach ma jetzt.
Man siehe sich zB die gänzlich unattraktive @Mitglied #232244 an, die soweit ich weiß Mitte 40 ist, also sowas unerhört unattraktives, das ist ja eigentlich verboten.
Außerdem möchte ich nicht wissen, was sich der in früheren Jahren an Anabolika reingepfiffen hat und vermutlich immer noch reinpfeift.
Mit Telephonnummmer und Freifickgutschein.Für MANCHE Männer.
Die sich leider kaum hier in den Thread getraut haben.
Hätte ich den Titel reisserischer wählen sollen.
"Welcher 20 bis 39jährige Mann will Sex mit einer ü40 Frau??? - hierher!"![]()
Für viele 20 jährige Burschen wird sie das vermutlich tatsächlich sein.
Stroh brennt auch viel besser als Holz, doch es ist schneller verbraucht. Nun ja, jeder wie er meint.Hi,
wenns schee macht ....
LG Tom
fragt sich nur warum du dort auch die strenge Oberlehrerin spielst.... warum hältst du dich nicht dort fernDu gehst zurück zu Deinen Freunden ins muffige Freierforum.
ie Hard mit knapp 60 ein Trauerspiel….die Schultern schmal, dafür der Hintern umso breiter, dünne Ärmchen, Muskeltonus nicht vorhanden
ist ein altes Phänomen im Paysex: so mancher Mann wählt eine hässliche,weil die üblicherweise das bessere Service macht auch für mache Perversionen ein offenes Ohr hat, die ganz schönen Frauen hingegen denken, ihr Aussehen alleine müsste genügen.... ich persönlich leide ein bisschen unter dem Prinzessinnen Syndrom: nehme am liebsten die hübscheste., auch wenn ich da total einfahre..... war ein kurzer Abstecher aus dem muffigen Freierforum, dass ihr ja alle hier sicher nicht notwendig habt, weil ihr so attraktiv, begehrt und klug seid.Wo steht des?
ist ein altes Phänomen im Paysex: so mancher Mann wählt eine hässliche,weil die üblicherweise das bessere Service macht auch für mache Perversionen ein offenes Ohr hat, die ganz schönen Frauen hingegen denken, ihr Aussehen alleine müsste genügen.... ich persönlich leide ein bisschen unter dem Prinzessinnen Syndrom: nehme am liebsten die hübscheste., auch wenn ich da total einfahre..... war ein kurzer Abstecher aus dem muffigen Freierforum, dass ihr ja alle hier sicher nicht notwendig habt, weil ihr so attraktiv, begehrt und klug seid.
fragt sich nur warum du dort auch die strenge Oberlehrerin spielst.... warum hältst du dich nicht dort fern