Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

Ich hab definitiv eine Vorliebe für die ältere Frau. Das Barbiepuppenschemata ist gar nicht meins. Mich beeindruckt der reife Körper. Die mamorierten Schenkel. Die vor Erregung aufgeklaffte Muschi mit der Behaarung in den Schenkelhöhlen als möchte sie alles auffressen macht mich heiss. Die hängenden und dennoch fülligen Brüste mit gesprenkelter Haut sind auch was besonders. Die etwas wabbeligen Oberarme sind auch sehr sexy. Die Zone von den Achselhöhlen zu den Brüsten macht mich auch an. Das faltige Dekolleté, dass sich beim Öffnen des BH's glättet erregt mich auch sehr. Ältere Frauen haben oft einen wunderschönen Hintern der in Verbindung mit den marmorierten Schenkeln wunderschön zur Geltung kommt. Muss jetzt aufhören, weil er mir gleich wieder steht wie ein Prügel. Werd mir sowieso einen runterholen müssen weil hernach ein paar solcher Frauen zum Damenkränzchen am Pool kommen. Kann jetzt schlecht meine Partnerin in der Küche von hinten vögeln, während sie die Tortenstück'l und zum Kaffe herricht. Würd ziemlich notgeil rüberkommen. Das mag sie gar nicht, wenn der Eindruck entsteht. Möcht ja auch a Tass Kaffee ohne dass ich mit der Blutzirkulation kämpfen muss. Reicht schon wenn später der Aperol dafür sorgt dass die Gespräche bei den Damen lockerer wern.

Definition ältere Frauen?
Bei dem einen längeren Text von fuxele muss man von 60+ ausgehen.
Aber welche Altersgrenze meint der Threadersteller?

Sich brühren , sich verführen ,bedarf Sicherheit und dass haben Frauen mit Erfahrung mehr Älter ist für einen 20 ig Jährigen eine 40 jährige und für einen 45 jährigen eine geile Stute mit 60 zig

Es sollen nicht alle mit %0zig auf die welt kommen Sehen Wir dass wie bei einem guten Wein immer wieder kosten und je reifer desto Besser

Zurück
Oben