Ältere Frau junger mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Um die Frage anderst zu stellen wo sind di Älteren Damen die etwas mit einem jungen Schwanz hatten?😉

@Mitglied #532217
Jetzt mußt Du nur noch erklären was Du unter einer älteren Dame und einem jungen Schwanz verstehst :hmm:
...und was wenn an dem jungen Schwanz ein älterer Mann dranhängt?:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Um die Frage anderst zu stellen wo sind di Älteren Damen die etwas mit einem jungen Schwanz hatten?😉
Eigentlich überall, die meisten, hüstel hüstel älteren Damen, waren mal junge Frauen und wenn sie damals nicht ein ausgeprägtes Interesse an älteren Männern hatten, werden sie auch Erfahrungen mit jüngeren Schwänzen gehabt haben.
Aber ich komme nicht umhin festzustellen daß das eine sehr dumme Frage ist und da reißt dich der ;) da auch nicht mehr raus !

Jetzt mal stopp...der TE möchte ja Antworten von älteren Damen und nicht von alten Knackern...wo sind sie denn bloß die ewig neunundzwanzigjährigen EF-Milfs? :lalala: :mrgreen: :undweg:

es gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???
Ich denke schon, da sich das Alter ja am Gesicht eher zeigt als am Schwanz.
Glaub ich....
Da müsste man die Paare unter uns fragen, ob der Schwanz im gleichen Rythmus alt geworden ist, wie der Mann.
Wäre was für eine Studie :unsure:
Schwänze sind e zuhauf in der Galerie, also empirische Daten wären genug vorhanden.:undweg:

ich wünsche mir schon eine ältere frau. sie müsste mir einiges beibringen. bin noch sowas wie eine echte jungfrau! :)

Zurück
Oben