H
Gast
(Gelöschter Account)
Um die Frage anderst zu stellen wo sind di Älteren Damen die etwas mit einem jungen Schwanz hatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???Jetzt mußt Du nur noch erklären was D Du unter einer älteren Dame und einem jungen Schwanz verstehst
...und was wenn an dem jungen Schwanz ein älterer Mann dranhängt?![]()
Nöööö, junge Schwänze mit älteren Männern...und ältere Damen gibts hier schon gar nie nichtes gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???
Eigentlich überall, die meisten, hüstel hüstel älteren Damen, waren mal junge Frauen und wenn sie damals nicht ein ausgeprägtes Interesse an älteren Männern hatten, werden sie auch Erfahrungen mit jüngeren Schwänzen gehabt haben.Um die Frage anderst zu stellen wo sind di Älteren Damen die etwas mit einem jungen Schwanz hatten?![]()
Vielleicht wenn sie ihr halbes Leben nicht zum Einsatz kommen?es gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???
es gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???
Ach warum denn?eine sehr dumme Frage ist

Weißt meine letzte ältere ist ungefähr 30 Jahre her, kann natürlich schon sein daß sie ganz begeistert war von meinem jungen Schwanz!Ach warum denn?
Die älteren Damen schauen doch eh nur auf das Alter des Schwanzes![]()
![]()
Hat sie das Alter an den Jahresringen abgezählt?Weißt meine letzte ältere ist ungefähr 30 Jahre her, kann natürlich schon sein daß sie ganz begeistert war von meinem jungen Schwanz!![]()
I war jung, das hat genügt!Hat sie das Alter an den Jahresringen abgezählt?![]()

Ich denke schon, da sich das Alter ja am Gesicht eher zeigt als am Schwanz.es gibt alte Männer mit jungen Schwänzen???