Ältere Ehefrau zeigen

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Bei deiner attraktiven reizvollen Reifen Lady ist doch jede Kante und Rundung schön anzusehen erotische zu verwöhnen! Ich würde mir da keine Gedanken machen

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Und ob es interessant ist. Wie wäre es heute Abend am Parkplatz im Kreisverkehr in Webling. Bin noch bis 20.30

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Sicher sogar!
Kann sich ruhig zeigen ,warum nicht!

Ich finde ältere Ehefrauen extrem reizvoll! Daher vielen Dank an alle Männer, die Ihre Liebste hier zeigen!

Noch viel lieber ist es mir, wenn ich eine ältere Ehefrau real erleben und genießen darf! Ob gemeinsam mit dem Mann, oder auch "nur" vor seinen Augen. Jede Konstellation hat seinen besonderen Reiz!

;) Ich liebe das Dogging an Parkplätzen an der Autobahn, man parkt abends oder nachts zwischen den LKW, schaltet Standlicht ein und lässt die Leute dort ins Auto gucken, siehe unser Avabild, das entstand an der A2 bei WN.
Man hat auch volle Kontrolle über die Situation, lässt man alles zu oder öffnet sogar ein wengerl das Fenster, daß ein paar Hände reingreifen können auf ihre aufgegeilten Titten.

Und ja, meine ist jetzt 61, auch wenn sie alles andere als Rubens ist, aber gucken tun dennoch alle gerne........:rubbel: und wichsen mir das Auto an!

:haha:
Kann man ja verstehen, eine erotische heiße Braut im Auto, das Fenster ganz leicht geöffnet und doch können die lüsternen Hände diesen geilen Körper nicht begrapschen - da kann`s schon passieren das der ein od andere Schuß abgeht, ....aber meinen C-Kadett würd ich mir nicht anwichsen lassen ;);)

Zurück
Oben