- Reaktionen
- 37.485
- Checks
- 51
Beim ungehobelten Schreiben sind M und F hier einander ebenbürtig. Grausliche Haterei...Naja vielleich müssen Sie so ungehobelt schreiben ,damit Sie noch einen hochbekommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ungehobelten Schreiben sind M und F hier einander ebenbürtig. Grausliche Haterei...Naja vielleich müssen Sie so ungehobelt schreiben ,damit Sie noch einen hochbekommen?![]()
Echt?Beim ungehobelten Schreiben sind M und F hier einander ebenbürtig. Grausliche Haterei...
Echt jetzt ihr wurdet schon mal von einer Frau ungehobelt und niveaulos angeschrieben?Beim ungehobelten Schreiben sind M und F hier einander ebenbürtig. Grausliche Haterei...
Bei Diskussionen posten F nicht weniger aggressiv und untergriffig als MEcht jetzt ihr wurdet schon mal von einer Frau ungehobelt und niveaulos angeschrieben?
Na, geht jetzt aber doch um private Anschreiben und das dortige Wording?Bei Diskussionen posten F nicht weniger aggressiv und untergriffig als M
Mikroaggression nennt man das wohl heutzutageNa, geht jetzt aber doch um private Anschreiben und das dortige Wording?
Plus so nette Begriffe wie “Euter”, abmelken, Ficksau, Eheschlampe, Nuttenfotze und co. Kenne da wenig Adäquates, das Frauen über allfällige Lover (und Ehemänner) rauslassen. Kann mich aber auch täuschen.
Du wirst per PN als "alter weißer Mann" angeschriebenMikroaggression nennt man das wohl heutzutage
Die fast tägliche Verunglimpfung durch die Kampfrhetorik als "alter weißer Mann" etwa im Standard vor ein paar Jahren ist nicht nix
Öffentliche Denunziation einer großen Bevölkerungsgruppe ist für dich ok? Das, für ein größeres Publikum als Im EFDu wirst per PN als "alter weißer Mann" angeschrieben
Des geht goa net![]()
Ist nicht Thema des ThreadsÖffentliche Denunziation ein großen Bevölkerungsgruppe ist für dich ok? Das, für ein größeres Publikum als Im EF
Nimm's nicht ernst. Ich denke mir immer, die haben eine Rechtschreibschwäche und meinen eigentlich "alter, weiser Mann"..... Kampfrhetorik als "alter weißer Mann" .....
Jetzt bist aber weit weit weit abgedriftetMikroaggression nennt man das wohl heutzutage
Die fast tägliche Verunglimpfung durch die Kampfrhetorik als "alter weißer Mann" etwa im Standard vor ein paar Jahren ist nicht nix
verdammt, mit welchen männern hast du kontakt!?Mh. Also zum Thema. Ich halte nix davon sich und sein Alter zu beschönigen. Kostet doch allen Beteiligten nur unnötig Zeit.
Aber es is nun mal so- und zwar unabhängig von Mann oder Frau- dass jemand der mehr Zeit in sein Profil und seine Präsentation steckt, eher Erfolg haben wird, als jemand der maximal ein Landschaftsfoto- wenn überhaupt drin hat.
Dann kommt noch dazu, dass vl ja auch manchmal die eigenen Ansprüche etwas hochgegriffen sind.
Denn selber ist man ein ganz normaler 60- jähriger Durchschnittsmann, mit einem kleinen Baucherl, macht vl manchmal Sport und geht zum Friseur, achtet auf Zähne und Nägel (fiktiv, auf niemand Bestimmtes bezogen). Aber man ist verheiratet und nicht besuchbar. Man möchte aber auch kein Geld für ein Zimmer investieren um einer Frau etwas Privatsphäre außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu gönnen.
Also wird nach einer besuchbaren Frau gesucht, die natürlich attraktiv und in den meisten Fällen durchaus bis zu 20 Jahre oder mehr jünger sein darf. Dann im Idealfall auch noch schlank und top gepflegt und sie muss natürlich unter Tags Zeit haben, damit die Ehefrau nix mitbekommt. Und wenn sie nicht besuchbar ist, dann sollte sie auf Outdoorsex stehen und wenn man sich dann mehr als 1-2 mal getroffen hat muss schon Sex ohne Gummi drin sein- immerhin kennt man sich ja jetzt schon
Tut mir leid, is jetzt eigentlich garnicht so auf die Männer ab 60 bezogen, sondern von meinen eigenen Erfahrungen geprägt![]()
Schön beschrieben. Aber ich glaube, da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel in der Spanne zwischen Selbstwahrnehmung und Wunschvorstellung.Mh. Also zum Thema. Ich halte nix davon sich und sein Alter zu beschönigen. Kostet doch allen Beteiligten nur unnötig Zeit.
Aber es is nun mal so- und zwar unabhängig von Mann oder Frau- dass jemand der mehr Zeit in sein Profil und seine Präsentation steckt, eher Erfolg haben wird, als jemand der maximal ein Landschaftsfoto- wenn überhaupt drin hat.
Dann kommt noch dazu, dass vl ja auch manchmal die eigenen Ansprüche etwas hochgegriffen sind.
Denn selber ist man ein ganz normaler 60- jähriger Durchschnittsmann, mit einem kleinen Baucherl, macht vl manchmal Sport und geht zum Friseur, achtet auf Zähne und Nägel (fiktiv, auf niemand Bestimmtes bezogen). Aber man ist verheiratet und nicht besuchbar. Man möchte aber auch kein Geld für ein Zimmer investieren um einer Frau etwas Privatsphäre außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu gönnen.
Also wird nach einer besuchbaren Frau gesucht, die natürlich attraktiv und in den meisten Fällen durchaus bis zu 20 Jahre oder mehr jünger sein darf. Dann im Idealfall auch noch schlank und top gepflegt und sie muss natürlich unter Tags Zeit haben, damit die Ehefrau nix mitbekommt. Und wenn sie nicht besuchbar ist, dann sollte sie auf Outdoorsex stehen und wenn man sich dann mehr als 1-2 mal getroffen hat muss schon Sex ohne Gummi drin sein- immerhin kennt man sich ja jetzt schon
Tut mir leid, is jetzt eigentlich garnicht so auf die Männer ab 60 bezogen, sondern von meinen eigenen Erfahrungen geprägt![]()
Ich würde behaupten es sind ca 80% der vergebenen Männer online so und das nur auf den ersten Kontakt.verdammt, mit welchen männern hast du kontakt!?![]()
Das ist sicher soSchön beschrieben. Aber ich glaube, da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel in der Spanne zwischen Selbstwahrnehmung und Wunschvorstellung.![]()
Auch das ist sicher so. Aber ich war in meinem Leben da bislang selten unzufriedenDas ist sicher so
Die Frauen haben in diesem Fall nur den Vorteil von Angebot und Nachfrage
Schön beschrieben. Aber ich glaube, da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel in der Spanne zwischen Selbstwahrnehmung und Wunschvorstellung.
Du meinst wir (fast) 60jährigen Frauen sind gezielt auf der Suche nach 20 Jahre jüngeren, brauchbaren 40jährigen. Was kennst du für Frauen? ;-)