welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich meist so alle drei Wochen. Bin der Hausfreund eines Paares, wo Sie uns immer beide abwechselnd bläst. Wenn ich Sie ficke, lässt er sich gerne auch einen blasen. Andersrum warte ich immer ab und beobachte nur die Beiden. Denn er ist ein Schnellspritzer und meist nach spätestens einer Minute fertig. Da gönne ich Beiden ihre innige Verbundenheit. Denn danach zieht er sich immer an und geht mit dem Hund d raus oder in seine Werkstatt. Ich verwöhne dann die Dame des Hauses meist noch eine Stunde. Das geht jetzt schon fast zwei Jahre so.

Also vor paar tagen hatte meine frau die weinachtsfeier von ihrer firma und ich wusste das sie sehr lange dort bleiben wird,
Da ich an dem tag mit nem bekannten draussen war und uns langweilig wurde hab ich gesagt komm fahren wir zu mir heim und trinken bisschen was
Sind zu mir nachhause gefahren haben ne flasche gin aufgemacht und einfach gechillt und über gott und die welt geredet irgendwann gegen 2-3 brachten die arbeitskolleginen meine freundin nachhause da sie alle getrunken haben ausser die fahrerin als sie reinkam merkte ich schon wie betrunken sie war mir wars bisschen unangenehm aber waren selber voll betrunken. Die zwei haben sich begrüsst und meine freundin ging nach oben und kam nach ein paar minuten wieder runter und setzte sich zu uns und wollte mittrinken der freund hat dann gemeint er würde dann mal fahren und da er auch besoffen war hab ich gesagt bleib da wenn wir ausgetrunken haben kann er im gästezimmer schlafen er soll nicht fahren

Auf jeden fall tranken wir 3 weiter im tv lief musik usw wir haben weiter gewuatscht das eine thema führte zum anderen und muss dazusagen meine freundin trinkt nie und wird wirklich nach 2 gläser betrunken und lustig das ging noch ne weile so weiter und irgendwann kuschelte sie sich zu mir und wir fingen an uns ab und zu zu küssen was mich natürlich geil machte und sie hatte noch ihr kleid von der feier an und ich muss sagen sie hat halt wirklich ne brutal auffällige richtig geile figur und das kleid war halt so kurz das wenn sie sitzt dasman vorne reinsah und der kollege sass genau gegenüber von ihr was ich auch bisschen später merkte das er die ganze zeit reinsah eig bin ich brutal eifersüchtig aber ich war so betrunken das mich das irgendwie anregte

Nachdem wir anfingen bisschen rumzumachen bekam ich natürlich nen richtig harten und merkte wie er auch sich selber versuchte unauffällig zu reiben aufjeden fall hörte meine schüchterne freundin nicht mehr auf rumzumachen und ich merkte wie geil sie auch wurde ich denk mal so ca nach 10-15 min wars mir dann eig auch ziemlich egal das wir besuch hatten ich fing an sie auszugreifen und hab einfach mal riskiert 😅
Bh hatte sie keinen an nur tanga unterm kleid ich hab sie langsam hingelegt und sie lag dann im prinzip eig zwischen mir und kollegen auf dem sofa in dem moment hatte ich eig im kopf das ich anfange sie zu ficken während er zusieht
Und während ich ihren tanga auszuziehen anfing hab ich bemerkt das ihre hand langsam in seine richtung ging

Leute!! Ich kann nicht wirklich beschreiben was ich in diesen paar sekunden im kopf hatte gleichzeitig eifersucht und wut und agression aber auch irgendwie die lust es zuzulassen

Ich hab einfach weiter gemacht hab dann angefangen sie zu lecken das ging schätzungsweise 10-20min so und als ich aufschaute hatte er ihn schon ausgepackt und sie schon angefangen im liegen ihm seinen schwanz zu kneten
Ich muss ehrlich sagen irgendwie war es echt komisch obwohl ich echt keinen kleinen habe war seiner doppelt so gross und irgendwie hat mir das komplexe gemacht aber dieser alkohol lasst einfach jede sorge unterdrücken ich will echt nicht wissen was sie in diesem moment im kopf hatte als sie seinen gesehn hat

Ich hab ihr dann ins ohr geflüstert mach heute was du willst aber nur heute sonst nie wieder
Da wir beide echt sehr viel betrunken waren und er auch angespannt war hat er nicht wirklich einen hochbekommen dann hat sie sich zur seite gelegt mit dem kopf und angefangen seinen in ihren mund zu nehmen

In der zeit hab ich sie weiter geleckt und nebenbei selber versucht bei mir hand anzulegen und mich vorzubereiten

Nach paar minuten richtete ich sie hoch und fing an sie von hinten zu nehmen doggy style und sie hat ihm noch einen geblasen
Leute ich muss sagen irgendwie war ich so übertrieben geil da das das erste mal mit ihr einen 3er war ich glaube es hat keine 2 minuten gedauert bis ich gekommen bin
Hab dann mit den fingern weiter gemacht paar minuten lang bis ich gemerkt habe das er auch schon soweit ist und ich war echt schockiert was für einen riesen er hatte irgendwie schon fast unterdrückend weils echt über dem durchschnitt war

Ich und der kollege haben dann plätze gewechselt und er fing an in ihr einzudringen da sie halt brutal eng schon immer war hat er pasr mal versucht bis es klappte und in dem moment als sie aufsprang und einen schrei von sich gab ab dem moment war ich richtig verunsichert ich stand auf bin nach oben gelaufen da ich für schlechte tage immer paar superkamagrs habe hab ich mir eine eingeworfen und beim runtergehn hab ich gleitgel mitgenommen

Der hat wirklich locker über 20 min sie von hinten genommen bis er gekommen ist in dieser zeit hat bei mir das kamagra angefangen zu wirken und es war wirklich alles wie eine illusion ohne das jemand geredet hat hat eig alles geklappt sie hat mier in der zeit solange an der nudel gekaut bis ich wieder einen harten hatte ich habe dann mit dem gleitgel ihr arschloch eingeschmiert und angefangen langsam mich reinzutasten und in der zeit hat sie ihm wieder geblasen hab gewartet bis er auch wieder soweit ist
Und er ist gesessen und ich hab ihr gesagt sie soll sich auf ihm setzten
Als sie auf seinem schoss war hab ich meinen dann in ihren hintereingang gesteckt und das war das erste mal das sie dp hatte da ich im ganzen leben erst ihr zweiter und mein kollege an dem tag ihr dritter war war das ein komisches gefühl das ging dann auch eine zeit lang gefühlte 10-15 min durch das kamagra konnte ich nicht kommen und sie sagte dann sie muss kurz ins bad
Und da sassen wir nun er mit halbsteifen und ich noch komplett hart und wartetetn das war richtig cringe der moment 😅
Als sie wieder da war hatte sie ihren kleinen vibrator mit als ich das sah wusste ich sie hat den spass ihres lebens

Danach wollten wir mit dp fortfahren und sie wollte aber das wir plätze tauschen also sie auf meinen schoss und er vo hinten

Ich war drinnen und sie bewegte sich rauf runter und als der kollege ihn hinten reinschieben wollte hat sie sich bei mir festgekrallt und geschrien das das nix wird da es ihr weh tat und das war bei mir wieder der moment wo es unangenehm war da seiner wirklich brutal gross war

Ich hab sie abgesetzt und hingelegt und ihm handteichen gemacht das er weitermachen soll

Und da liegt sie nun die liebe meines lebens die gerade von jemand anderem durchgenommen wird es war wirklich ein unbeschreibliches gefühl ich kanns nicht erklären ob schön oder nicht schön
Er brsuchte auf jeden fall ne längere zeit bis er gekommen ist und legte sich dann zur seite und ich sprang gleich auf und machte weiter

Das komische ist obwohl ich in ihr drinnen war merkte ich das das loch schon ausgedehnt war und wechselte wieder zum hintern und wegen dem scheiss kamagra hab ich so schnell und lang gestossen bis ich komme ich dachte ich krieg nen herzinfarkt weil ich nicht mehr konnte das ging auch wieder locker 20min irgendwann waren wir alle im arsch und verschwitzt

Der kollege ist dann doch noch nach hause gefahren und wir hören uns nixht mehr wirklich oft jetzt da es irgendwie halt komisch war

Ich hab am nächsten tag kurz mit meiner freundin geredet das wir nie wieder darüber reden und es einmalig war

Ich wollte das einfach mit euch teilen weil es gleichzeitig das geilste war was mir jemals passiert ist aber auch irgendwie nicht mehr aus meinem kopf rausgeht

Jetzt meine frage an die damen wenn das bei euch der fall wär als die freundin
Und der andere wirklich einen fetten hatte ich schötz mal 20-24sowas und der eigene freund ca 15-16 cm
Wär das ein hinderniss für die zukunft ich muss hinzufügen unser sexleben ist super wir haben seit jahren schon jeden tag lust gegenseitig auch seit dem tag ganz normal würde das was in der beziehung ändern in der zukunft ?

Zurück
Oben