- Reaktionen
- 3.695
- Checks
- 19
Mir gefällt es sehr gut, wenn ein Mann seine Frau (reifere) gerne zeigen möchte.
Auch für Rollenspiele..

Auch für Rollenspiele..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, streng genommen, finde ich den Text eher...sagen wir mal....unglücklich gewählt.Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Hallo hätte sehr grosses interesse die Brüste zu sehen, bekomme beim Anblick der Bilder schon einen harten Schwanz?Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Hat was für sich…Also, streng genommen, finde ich den Text eher...sagen wir mal....unglücklich gewählt.
Ich meine damit Aussagen wie "Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters", wobei ich mich an den Worten "ihres Alters" besonders aufhänge.
Als ob das Alter a) eine Rolle spielen würde und b) ist sie mit 55 nicht alt. 100 wäre alt...85 wahrscheinlich auch noch...aber selbst diese Altersgruppe hat Publikum, wie man weiß.
Wenn sie Lust hat sich zu zeigen, dann soll/wird sie es tun. Wems ned passt kann wegsehen.
Sehr geile Hänger finde reife Frauen sehr geil.zeige meine Frau auch gerne sie ist 52j
Sie zeigt sich such gerne?zeige meine frau auch gerne sie ist 52j
Geile Titten. Die würde ich gerne in vielen Stellungen sehen wenn sie schön hängen und umherwippen.zeige meine frau auch gerne sie ist 52j
Sie ist ja der absolute Hammer mit ihren großen schweren Hängetitten u. ihrer heißen Fotze, hab eure Bilder schon oft gesehen im EFHallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Lg aus Klagenfurt Mark Geile Brüstezeige meine frau auch gerne sie ist 52j
Verdammt geile Titten...!zeige meine frau auch gerne sie ist 52j
Wow, das sind ja tolle Titten!noch was für euch
Einfach wunderbarnoch was für euch
Herrlich diese Tittenzeige meine frau auch gerne sie ist 52j
Feine Aussichtnoch was für euch
Schöne große Glocken, darf ich damit spielennoch was für euch
Super Glocken, die will ich in natura Leuten hörengross genug