Ältere Ehefrau zeigen

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
Also bei deiner geilen Frau erübrigt sich wohl die Frage, ob sie noch wer sehen will🙈🙈😍😍😍Bin mir absolut sicher, dass es genug Männer gibt, die ganz heiß auf deine Ehefrau sind. Absolut geiles Vollweib😍😍💋💋🌹🌹

Fand und finde reifen Frauen schon immer begehrenswert. Als junger Mann Frauen in den 30er Jahren, dann mit 40 Jahren waren es die Frauen bis 55 Jahren. Jetzt bin ich schon 62 Jahre alt und mein Faible geht heute bis 75+. Meine Freundin ist auch schon fast 65 Jahre alt und ist für mich immer noch sehr erotisch. Ihr reicht aber jetzt meist Kuscheln, Streicheln und Schmusen..Ich hingegen habe noch immer Lust auf mehr. Doch will ich Sie auch nicht drängen. Darum gehe ich sehr diskret auf die Suche nach einer reifen Dame. Hatte schon ein paar schöne Erlebnisse. Meine letzte Eroberung war 74 Jahre alt und noch sehr fit. Sie ging jeden Tag zum Schwimmen und fuhr auch wie ich, sehr gerne Rad.
So jetzt erwarte ich Euer Gewitter. Aber ich kann eben nicht aus meiner Haut. Wenn ich eine ältere Dame sehe, dann kreisen meine Gedanken schon um Sie.

Das sind doch gerade die tollen Frauen in der Altersklasse. Habe nächste ein Date mit einer 67 Jahre alten Dame. Die ist aber scharf und geil bis jetzt im Chat und auf Fotos, das glaubst nicht.

Zu alt gibt’s nicht! Meine jetzige Bekannte ist 76ig und ich finde ihre hängetitten immer noch richtig geil. Sie mag es wenn ich sie in der Öffentlichkeit fingere und zeigt sich gern beim ficken auf Parkplätzen 😍. Besonders steh ich auf ihren leckeren Muschisaft 🤤

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Nach längerer Zeit hat meine Frau wieder mal Lust ihre Brüste zu zeigen, hat aber Bedenken das sie mit 55 Jahren und großen schweren Hängern nicht mehr interessant für die Männer ist. Wo wäre ein guter Platz um sie im Auto zu zeigen in GU und Besteht überhaupt Interesse an einer Frau ihres Alters
War gerade auf eurem Profil und hab mir die Fotos angesehen. Die Frau ist der absolute Hammer. Es wäre eine Schande, sie nicht zu zeigen.

Selbst wenn sie wie ein Grottenolm aussehen würde, 95j alt wäre und die Brüste den Bauchnabel küssen würden, gäbe es immer noch ausreichend Männer die das anziehend fänden.
Liebe Frauen, bitte hört auf euch darüber Gedanken zu machen!
Ich wünsche jeder Frau das Selbstbewusstsein eines ~50j alten weißen, hetero Mannes, der im Schwimmbad seine Bierwampe vor sich her trägt und dessen Glatze einen dazu auffordert die Sonnenbrille aufzusetzen!

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Wäre wirklich toll sie zu sehen :love:

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage
Hier im Forum zeigt Sie sich doch auch, oder? (in der Annahme sie hat das Einverständnis für eine Publikation der Fotos gegeben)

...wir haben in unserer Runde ein "Küken" mit 50, sie wundert sich über gar nix mehr :)
Der Spaß dominiert, und wem es nicht passt, dass wir "Alten" einfach nur positiv sind, der ist wirklich selber schuld...

Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage

;) Ich liebe das Dogging an Parkplätzen an der Autobahn, man parkt abends oder nachts zwischen den LKW, schaltet Standlicht ein und lässt die Leute dort ins Auto gucken, siehe unser Avabild, das entstand an der A2 bei WN.
Man hat auch volle Kontrolle über die Situation, lässt man alles zu oder öffnet sogar ein wengerl das Fenster, daß ein paar Hände reingreifen können auf ihre aufgegeilten Titten.

Und ja, meine ist jetzt 61, auch wenn sie alles andere als Rubens ist, aber gucken tun dennoch alle gerne........:rubbel: und wichsen mir das Auto an!

:haha:

;) Ich liebe das Dogging an Parkplätzen an der Autobahn, man parkt abends oder nachts zwischen den LKW, schaltet Standlicht ein und lässt die Leute dort ins Auto gucken, siehe unser Avabild, das entstand an der A2 bei WN.
Man hat auch volle Kontrolle über die Situation, lässt man alles zu oder öffnet sogar ein wengerl das Fenster, daß ein paar Hände reingreifen können auf ihre aufgegeilten Titten.

Und ja, meine ist jetzt 61, auch wenn sie alles andere als Rubens ist, aber gucken tun dennoch alle gerne........:rubbel: und wichsen mir das Auto an!

:haha:
...so haben wir das vor 30 Jahren auch schon gemacht....herrlich ;)

Ich wünsche jeder Frau das Selbstbewusstsein eines ~50j alten weißen, hetero Mannes, der im Schwimmbad seine Bierwampe vor sich her trägt und dessen Glatze einen dazu auffordert die Sonnenbrille aufzusetzen!
Könnte auch eine Mischung aus einer Störung der Körperwahrnehmung sowie mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion sein - oder so ähnlich. :rofl:

Zurück
Oben