AEC und ihre Anzeigen

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
726
Reaktionen
688
Punkte
93
bilde ich mir das nur ein oder schreiben gefühlte 5-6 Damen immer im AEC ihre Anzeigen und das unterschiedlich?

wie meine ich das?

auf einer Seite sind so und soviele Anzeigen, aber beim Durchlesen hat man das Gefühl, das es immer die gleiche Person ist.

und das es von ca. 5-6 Leuten quasi "beherrscht" wird.

auch liebe ich das Wort TG und man macht es ja nur zum Spass!

klar ...
 

Muss nicht sein.

Wir schreiben im AEC auch immer wieder Anzeigen. Durchaus unterschiedliche, weil wir ja auch unterschiedliche Dinge anbieten. Es hat wenig Sinn alles in eine Anzeige zu stopfen, da sich Männer die eine erotische Massage suchen von SM-Anzeigen abgeschreckt fühlen und dann gar nicht erst weiter lesen.
Man kann aber, denke ich, klar erkennen welche Anzeigen von uns sind.
Dafür spricht auch, dass wir so gut wie nie auf zwei verschiedene Anzeigen zwei Antworten von der selben Person bekommen.


Das Wort "TG" ist vielleicht etwas unpassend, hat sich in dem Metier halt aber durchgesetzt.
Jeder weiß was gemeint ist.

Und zum Spaß:

Warum sollte es keinen Spaß machen?
Wenn ich über Monate einen Beruf machen müsste, der mir keinen Spaß macht, wäre ich sehr unglücklich.
Viele Berufe machen auch Spaß, natürlich nicht immer die ganze Zeit zu 100%.
 
Taschengeld bekommen Kinder und Jugendliche, aber keine Leute die mit Erotik was zu tun haben. *g*

Viele Leute haben soviel Spaß im Beruf, das sie ihre Pension gar nicht mehr erwarten können! :)
 
Taschengeld bekommen Kinder und Jugendliche, aber keine Leute die mit Erotik was zu tun haben. *g*

Der Begriff hat sich etabliert. Was willst du jetzt? Vor Gericht gehen und dort erklären, daß du da was anderes drunter verstehst?

Viele Leute haben soviel Spaß im Beruf, das sie ihre Pension gar nicht mehr erwarten können!

und wenns dann in Pension sind, sinds unzufrieden weils net so ist wies es sich vorgstellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff hat sich etabliert. Was willst du jetzt? Vor Gericht gehen und dort erklären, daß du da was anderes drunter verstehst?

Wenn er es doch nicht anders kennt!! Will halt den Terminus "TG" nicht mit anderen teilen! :mrgreen:
 
Taschengeld bekommen Kinder und Jugendliche, aber keine Leute die mit Erotik was zu tun haben. *g*

Es ist einfach sehr subjektiv an welchen Worten man sich stört.
Verstehen kann ich das schon!

Mir geht es zB beim "Nest" so. Wenn Männer auf der Suche nach ONS schreiben sie haben ein eigenes Nest. Da frage ich mich ob ich ein Vogel bin? Der Ausdruck mag noch passend sein, wenn es sich um ein Liebesnest für Verliebte handelt.
Aber die, die das schreiben wollen ja eh nur ficken. Oder sagen wir mal vögeln, dann passt es wieder.


Oder der sehr oft gebrauchte Satz "Alles kann, nichts muss" ist in meinen Augen mehr als unnötig.
Eigentlich kann bei der Vielfalt an Vorlieben keiner alles mögen. (Spanking, Spitting, Windeln...)
Und dass der Sexpartner nichts muss, das sollte selbstverständlich sein.
 
@Erotikhase

korrekt.

ich weiss auch nicht, warum leute immer alles hineininterpretieren müssen.

der Begriff TG stört mich deswegen, als hätte es den Anschein, man machts nicht wegen dem Geld!

ja was denn sonst? für den spaß? dann braucht man auch kein "TG"!

und der Schmäh das es den Kick gibt, zieht nicht! Zumindest nicht bei mir!

ich fühle mich nicht so verpopscherlt, wenn die Dame grad raus sagt, was Sache ist.

Eine Dienstleistung, eine Summe! passt!

zumindest meine Meinung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erotikhase

korrekt.

ich weiss auch nicht, warum leute immer alles hineininterpretieren müssen.

der Begriff TG stört mich deswegen, als hätte es den Anschein, man machts nicht wegen dem Geld!

ja was denn sonst? für den spaß? dann braucht man auch kein "TG"!

und der Schmäh das es den Kick gibt, zieht nicht! Zumindest nicht bei mir!

ich fühle mich nicht so verpopscherlt, wenn die Dame grad raus sagt, was Sache ist.

Eine Dienstleistung, eine Summe! passt!

zumindest meine Meinung ...

Versteh ich.

Nur denken sich die meisten bei dem Begriff TG einfach nicht viel. Das wird eben nicht mehr hinterfragt, weil es sich so eingebürgert hat.

Es ist aber schon recht vielen Männer wichtig, dass die Dame daran auch Spaß hat.

In meinen Augen ist das auch sympathisch (wenn dem Mann das wichtig ist) und muss von der Dame kein Schmäh sein.

Du hast natürlich Recht, würde sie es NUR aus Spaß machen, dann müsste sie kein Geld verlangen.
Die Anzeigen wo den "nymphomanen Frauen" finde ich dann auch komisch.

Es kann ja aber eben ein Job auch Spaß machen.

Mir macht mein Hauptberuf auch Spaß, gratis machen würde ich es dennoch nicht. Denn von irgendwas muss jeder leben.
 
AEC ist eben eine Plattform wo es fast nur Anzeigen gegen TG gibt. Das ist keine Singlebörse wo man einen Partner findet. Was soll man sich von so einer Plattform auch anderes erhoffen? Wer einer Partnerin sucht ist auf Websingls und co besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben