Adult Friend Finder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn auf eine Frau 10 Männer kommen, haben die Damen viel Auswahl. Da muß man sich schon etwas bemühen!
Ich habe in den letzten 2 Jahren (netto ca. 1 Jahr intensiv betrieben) schon mehrere wirkliche Treffen gehabt (so 10-15) - meist war es zumindest ein netter Abend, hab einige Freundschaften geschlossen, wurde mit 4 Frauen intim, hab nun eine reizende Liebhaberin und mit zwei weiteren vereinbare ich grad unser erstes Date....
Glaub eigentlich, dass es weitgehend schon mit rechten Dingen zugeht. Da gibt es noch viel ärgeres - z.B. Cheat2meet (dort ist alles Betrug). Die Winks (z.B. aus Ghana) sind natürlich komisch. Überhaupt dürfte das System solche Winks selbsttätig produzieren. Es gibt auch einige Taschengeldjägerinnen. Da muß man etwas vorsichtig sein. Hab aber so ein Angebot auch schon einmal wahrgenommen - und günstig viel Spaß mit einer süßen Frau aus der Ukraine gehabt.
Also die Investition (bei mir Silbermitgliedschaft) hat sich jedenfalls mehr als gelohnt :) und werde weiter dabei bleiben. Auch wenn es manchmal etwas Geduld erfordert.

Ich war vor einiger Zeit auch mal kurz beim AFF und hab dort nach email-Bekanntschaften gesucht, welche ich auch gefunden habe (woraus auch 2 reale Kontakte wurden). Also keine Rede davon, daß es dort nur (weibliche) Fakes gibt. Ähnliches weiß ich auch von der Partnerseite alt.com zu berichten, preislich fand ich es natürlich auch zu hoch angesetzt, da ja auch genug Werbemüll herumschwirrte. Schon möglich, daß der Anteil an Frauen durch Fakes künstlich hoch gehalten wird, viel schlimmer finde ich aber so manch andere Kontaktseiten, welche die Handys und Mailboxen mit SMSs und Spammails überfluten, dort kann man von 100% Fakes ausgehen.

lg Andreas

Ich kann auch bestätigen, dass nicht alle Frauen bei AFF Fakes sind: Ich habe dort als Hobbyhure einige geile Sexkontakte gefunden - aber selbstverständlich ein Vielfaches an Schnorrern etc. ausgesiebt (die mich dann wohl für ein Fake gehalten haben). Auch international funktioniert AFF; für den Indienurlaub hat sich z.B. so ein Pärchensextreffen ergeben. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, für AFF zu zahlen ... die technische Gestaltung (Löschen von Mails, kaum Speicherplatz) kommt mir steinzeitlich vor.

Probier lieber http://www.websingles.at

Ist eine österreichische Seite und kostenlos.

Sehr viele Frauen aus Österreich und sehr gute Suchfunktion.
Habe über diese Seite schon mehrmals einen one-night-stand gehabt.

Meine Erfahrung zu AFF:
- es dürften schon auch reale Frauen dort sein. Mit ein paar hat sich zumindest ein mail Kontakt ergeben und eine habe ich sogar getroffen.
- wenn man genauer hinschaut bleibt von der großen auswahl aber nicht viel über: viele sind schon seit monaten nicht mehr aktiv, einige bis viele fakes, mir kommt vor daß die meisten frauen dort nur lesbische kontakte suchen (lt. profil, also für männer wieder wegfallen), viele ohne foto und ohne viel text.
-von den kosten her kommt man sich als mann schon ausgebeutet vor weil man quasi für jede funktion extra zahlen muß (die wahrscheinlichkeit als mann angeschrieben zu werden ist ja gegen null, außer die blinzler aus ghana)

also wenn man als mann nicht gerade modellhaft ausschaut und daher die aufmerksamkeit der damen gleich auf sich zieht, ist der kosten nutzen faktor sehr schlecht für männer. wobei mit hohem einsatz sich durchaus was ergeben kann.

zu websingles:
meiner erfahrung nach gibt es dort eher nur selbstdarstellerinnen die nicht unbedingt eine freundschaft oder beziehung suchen sondern maximal einen unterhaltsamen chatt-austausch suchen und bald das interesse verlieren. als mann sehe ich die chancen auch nicht sehr gut da eine frau dort innerhalb von ein paar tagen durchaus hunderte zuschriften bekommt.

zu websingles:
meiner erfahrung nach gibt es dort eher nur selbstdarstellerinnen die nicht unbedingt eine freundschaft oder beziehung suchen sondern maximal einen unterhaltsamen chatt-austausch suchen und bald das interesse verlieren. als mann sehe ich die chancen auch nicht sehr gut da eine frau dort innerhalb von ein paar tagen durchaus hunderte zuschriften bekommt.

und schau dir das etwas genauer an, was da teilweise damen für wünsche und vorstellungen bezüglich partner haben,...sind das alles top-models..?so von ca. 25 - 40....nachher werden sie eh schon etwas kleinlauter...die ersten partnerschaften sind ein bis zweimal in brüche gegangen und trotzdem noch traumvorstellungen...wird halt meistens nix!!...und dann kommt der frust...und schuld sind natürlich die männer!:kopfklatsch:

ich finde generell, dass so plattformen wie websingles und co meist nur für "jügendliche" mädchen da ist um sich selbst dar stellen zu können, wie wenn sie jemand etwas beweisen müssen wie toll sie sind. darüber hinaus sind die männer leider teilweise echt so notgeil, dass eine frau, selbst wenn sie nur halbwegs attraktiv ist pro tag mehrere nachrichten bekommt.

Ich bin auch schon seit längerer Zeit bei AFF doch ein heisses date hatte ich noch nicht :fragezeichen:

Das liegt aber nicht daran, dass dort nix los ist oder nur Fakes registriert sind - dem ist nämlich nicht so - sondern wohl eher weil bei uns in Kärnten die Frauen entweder total prüde sind oder einfach nix los ist. :mauer:

Ab nächsten Monat werd ich meinen Account wohl nicht mehr verlängern :winke:

Ich bin auch seit Längerem bei AFF "aktiv",also zumindest angemeldet. Hab hie und da was geschrieben und so ein paar Punkte verdient, mit denen ich dann kontakte geknüpft hab, käme aber nie auf die Idee dafür zu bezahlen da die Männer-Frauenquote doch sehr stark zu wünschen übrig lässt und das Ganze...naja...siehe die Frauen aus "anonymous proxy" *gg*
am ehesten gehts noch über die dortige Chatfunktion,die ja kostenlos ist und ab und an auch was interessantes dabei ist...
Ergeben hat sich ein ons sowie eine längerdauernde Freundschaft mit Sex. Muss allerdings daszu sagen dass ich bezogen auf die Dauer seit Anmeldung kaum dort online bin
Zum posting des Paares,das bei AFF gute Erfahrungen gemacht hat muss man natürlich auch sagen,d dass es auf Kontaktseiten Paare nunmal genauso wie frauen leichter haben als Männer.

Seit meinem letzen Posting ist nun etwa ein Jahr vergangen. Ich hab danach wieder eine ganz reizende (Zweit)Frau kennengelernt - wir haben eben einjähriges Jubiläum gefeiert. Der schönste Sex meines Lebens. Bin nach wie vor total begeistert. :hurra: Hätte ich vermutlich ohne AFF nicht bekommen.

Hab auch noch Kontakt mit ihren beiden Vorgängerinnen - derzeit aber ohne Sex.

Ja gibt es, musst Dich halt Anmelden kostet aber nichts.Dort gibt es jede Art von Leuten aus soo gut wie allen Ländern und man kann dabei auch noch Webcams sehen von anderen Leuten

Musst Dich halt mal durch Klicken Viel Spass

Habe vor 4 Jahren schon mal ein Date gehabt über Adult

Also ohne Silber oder Gold Mitgliedschaft ist es nahezu unmöglich bei AFF jemanden zu finden, weil du nicht wirklich in Kontakt treten kannst.
Wenn du zahlst sind die Chancen genauso gut oder schlecht wie auf anderen Boards. Du mußt halt "Vollgas" geben, denn der Männerüberschuß ist eklatant.
Ja und Achtung: Fakes gibt´s da au mass.

Ich glaub dass diese Kohle eine absolute Fehlinvestition is. Lieber mit der Kohle in die Disco oder Tanzbar und dort wird sich immer was ergeben.

da mich interessiert, wie es für die gegenpartei wirklich ist (die herren, die jeweils vor mir sitzen sind nämlich meist recht zufrieden mit AFF ;)), habe ich im internet gestöbert und bin auf eure diskussion gestossen.

zum thema fakes, nun, wenn eine nach gängiger norm supertoll aussieht und jung ist, dann ist sie entweder fake, ein profi oder hat irgendwelche probleme, die recht schnell zum drama werden können. zumindest laut einer meiner kontakte, der letzteres mal mitmachte. ich kenne aber ein paar reale frauen, die da mitgemacht und mir die site empfohlen haben, es ist aber keine wirklich längere zeit am stück aktiv, weil es eben schon recht schräg ist mit manchen.

was ich aus eigener erfahrung und die meiner freundinnen sagen kann, ist, dass viele männer mit sachen wie dem alter oder ihrer körpergrösse schummeln und real dann behaupten, sie würden ja jünger aussehen oder würden "grösser wirken". macht das nicht, jungs, wirklich, ein virtueller korb ist weniger schlimm als ein realer und es vergeht einem die lust. bis zehn prozent vom reellen alter schummeln geht noch, aber mehr liegt einfach nicht drin, sorry. fake photos von irgendwelchen wildfremden männerkörpern sind auch beliebt, somit misstraue ich jedem profil, das zu schöne photos hat. es sind also nicht nur die frauen des lügens schuldig.

aber mein hauptkritikpunkt liegt bei diesen ewigen, immer gleichen schwanzphotos. frauen denken nicht so, wirklich nicht, es sei denn eine ist wirklich auf ein riesending fixiert und sind wir ehrlich, wer hat schon so ein teil? mich törnen diese bilder absolut ab, wer mir sowas schickt, wird sofort blockiert und wer im profil nur so ein bild hat, kommt gar nicht in frage. wenn der ganze körper drauf ist und man den schwanz AUCH sieht, dann ok, passt schon. aber hört doch auf mit diesen zwanghaften in die kamera gehaltenen ständern, schön, du hast einen, er steht, gut gemacht, willst du jetzt einen keks?

man sollte sich nicht bei AFF registrieren und auf erfolg hoffen wenn man nicht viel zu bieten hat, denn frau ist sich gewohnt, dass sie für sex meist eine beziehung bekommt. sprich, sex ohne beziehung muss sich lohnen, damit meine ich nicht zwingend finanziell, es ist halt so, dass mann einen bestimmten aufwand betreiben muss und sich damit abfinden, dass es ein privileg ist, eine frau "einfach so" zu vögeln. also sollte es gut sein und du solltest so gut wie irgendwie möglich aussehen, schliesslich kommen bei AFF auf eine frau ungefähr 30 männer.

wenn dir das alles bewusst ist und du nicht das gefühl hast, dass es wie mit einer prostituierten, einfach für lau, sein wird, dann könnte es etwas für dich sein...

Zurück
Oben