ACHTUNG Fake Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie kann man einen User melden der die Profilansicht eingeschränkt hat? Finde nix.
Diese Person verschickt Fake Bilder ausn Netz und gibt sich dann als diese Person aus.
Darf ich hier öffentlich seinen Nickname schreiben oder verstößt das gegen die Regeln? Wobei ma des ehrlich gesagt egal wäre weil so was gar nicht geht. Der lügt dir das blaue vom Himmel!!!
 
Melde dich entweder beim user "admin" oder "salzamt", die sind Mitbetreiber dieses Forums und können dir diesbezüglich sicherlich weiterhelfen. :up:
 
Hallo, wie kann man einen User melden der die Profilansicht eingeschränkt hat? Finde nix.
Diese Person verschickt Fake Bilder ausn Netz und gibt sich dann als diese Person aus.
Darf ich hier öffentlich seinen Nickname schreiben oder verstößt das gegen die Regeln? Wobei ma des ehrlich gesagt egal wäre weil so was gar nicht geht. Der lügt dir das blaue vom Himmel!!!

Willst das halbe Forum entvölkern? :haha:

Dagegen kannst nix machen. Ausser deinen Hausverstand benutzen. ;)
 
Ich finde "Gottesanbeterin" zeigt Zivilcourage und es ist gut, dass sie dagegen etwas unternehmen will, schließlich ist das Verwenden von urheberrechtlich geschützten Fotos auch gerichtlich strafbar (§ 78 UrhG).

Der Admin könnte diesen user mit Sicherhit sperren lassen.
 
Hallo, wie kann man einen User melden der die Profilansicht eingeschränkt hat? Finde nix.
Diese Person verschickt Fake Bilder ausn Netz und gibt sich dann als diese Person aus.
Darf ich hier öffentlich seinen Nickname schreiben oder verstößt das gegen die Regeln? Wobei ma des ehrlich gesagt egal wäre weil so was gar nicht geht. Der lügt dir das blaue vom Himmel!!!
Auch in einer Pn gibt es diesen Button.
Einfach melden
2019-11-18 12.04.21.png
 
Ich finde "Gottesanbeterin" zeigt Zivilcourage und es ist gut, dass sie dagegen etwas unternehmen will, schließlich ist das Verwenden von urheberrechtlich geschützten Fotos auch gerichtlich strafbar.

Der Admin könnte diesen user mit Sicherhit sperren lassen.

Sei doch ned so naiv.

Es heißt PN. P wie Privat.

Und was soll das sperren bringen? Neuer nick, neues Glück.....
 
Naja.

Sperren werden hier so wohl rigoros exekutiert, sieht man ja am @Mitglied #46019 und anderen, die lebenslänglich gesperrt wurden.

Bei dreisten Bidlerklauern und Fakes wäre so eine Handhabe durchaus wünschenswert (und ich gehe davon aus, dass es auch so gehandhabt wird).
 
Bitte wer sagt das irgendwer naiv ist? Das hier gelogen wird und Fakes unterwegs sind,ist doch eh an jeden klar.
Ebenso ist mir klar,dass der Typ unter einen anderen Namen wieder aktiv sein wird. Aber eines kann ich dir sagen.... Sollte er mehrere Unterhaltungen gehabt haben,dann sind die alle weg und es hat etwas gebracht.
Man kann natürlich auch einfach wegschauen und meinen es ist eh egal. Was meiner Meinung nicht der richtige Weg ist!
Und zeig mir mal da den Hausverstand, wenn man das gut einfädelt....
Man merkt das sicherlich, nur nicht gleich....
 
Es macht für mich auch einen Unterschied ob ich im Forum einfach meinen Senf dazu gebe oder ob ich im Netz Bilder klauen und mich als diesen Menschen ausgebe mit dem Ziel die Person persönlich zu treffen.
 
Bitte wer sagt das irgendwer naiv ist? Das hier gelogen wird und Fakes unterwegs sind,ist doch eh an jeden klar.
Ebenso ist mir klar,dass der Typ unter einen anderen Namen wieder aktiv sein wird. Aber eines kann ich dir sagen.... Sollte er mehrere Unterhaltungen gehabt haben,dann sind die alle weg und es hat etwas gebracht.
Man kann natürlich auch einfach wegschauen und meinen es ist eh egal. Was meiner Meinung nicht der richtige Weg ist!
Und zeig mir mal da den Hausverstand, wenn man das gut einfädelt....
Man merkt das sicherlich, nur nicht gleich....

Wer sagt, dass du nicht lügst und versuchst einen user aus dem Forum zu drängen?

Und Bilder lassen sich einfach abchecken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben