Outdoor Achter See

offtopic, aber gibts dort noch eine Hundezone? Dürfen die Hunde dort ins Wasser? danke.
 
lass mich etwas fragen. Was denkt ihr, wie funktioniert es? Wenn ich eine Frau nackt im FKK-Bereich sehe, heißt das nicht, dass sie für irgendetwas offen ist, oder? Wäre es eine Belästigung, sie zu fragen? Gibt es ein geheimes Zeichen oder so? Ich meine es besonders für Achter See. Vielen Dank!
 
lass mich etwas fragen. Was denkt ihr, wie funktioniert es? Wenn ich eine Frau nackt im FKK-Bereich sehe, heißt das nicht, dass sie für irgendetwas offen ist, oder?
Fkk ist eine Leidenschaft, und bedeutet nicht, dass man für sexuelle Handlungen "offen" ist!


Wäre es eine Belästigung, sie zu fragen?
Solang dies in netter, höflicher Form geschieht, und ein "Nein" auch als solches zu Kenntnis genommen wird, ist sicher nichts dagegen einzuwenden.

Gibt es ein geheimes Zeichen oder so?
Nein!
 
Bin am Mittwoch u Donnerstag in Neustadt und möchte mit einer Freundin auf der Achter LAcke nackt baden gehen! Kenne mich dort nicht aus! Wo parken wir und wo kann man liegen und baden?
 
Zurück
Oben