Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...da kommen wir der Sache schon nĂ€her...wovon red ich denn đŸ€·â€â™‚ïž...

...ein besserwisserischer Freier wÀre dort -

Das ist eher eine Freierforums-SpezialitÀt, UserInnen mit anderen Meinungen abschÀtzig zu behandeln oder verdrÀngen zu wollen.
Jedenfalls von den Hardcore-Mitgliedern.

Ich sagte nicht, dass ein Kunde mit Kritikpunkten (was ihn ĂŒbrigens nicht automatisch zum Besserwisser macht) im SW-Forum mit offenen Armen empfangen werden wĂŒrde, auch dort ist nicht alles perfekt, aber der Ton wĂ€re mit Sicherheit sachlicher.

Abgesehen davon ist es ein Forum von und fĂŒr SW. Im Grosse und Ganzen wollen sie unter sich bleiben, ok. Aber sie tun ja auch niemandem etwas mit ihrer Art zu schreiben.

Hier sind nicht nur Kunden, die berichten wollen, sondern auch Kunden und UserInnen, die die Dinge aus Sicht von SW sehen wollen, SW sowie Freunde und Verwandte von SW. SelbstverstÀndlich regt sich daher auch mal Widerstand hier.

Zuletzt bearbeitet:
...

Abgesehen davon ist es ein Forum von und fĂŒr SW.

...ob man dass umgekehrt fĂŒrs "Freier-Forum" also das 'Hostessen-Forum' sagen kann !?? ...keine Ahnung...ich bin seit vielen Jahren teils aktiver & teils passiver Erotikforum.at-Teilnehmer...

...nach lĂ€nger Pause hab ich mich voriges Jahr wieder angemeldet,...und habe auf eines meiner ersten Postings - die Nachfrage nach lĂ€ngerer Abstinenz und RĂŒckkehr einer von mir bevorzugten SW eine Antwort bekommen - quasi was ich mir einbilde die Auszeit der SW nicht zu respektieren đŸ˜Č😖...
...der Avatar der kommentierenden: das Frl. Rottenmaier 😭😜...
...gewisse Dinge kannst Du dir nicht ausdenken...

...und ich wĂŒrde mir manchmal auch fĂŒrs 'Freierforum' wĂŒnschen-...
Im Grosse und Ganzen wollen sie unter sich bleiben, ok...

ZurĂŒck zum Anfang der Debatte: @Mitglied #739491 Du hast ungeheuerliches ĂŒber eine SW verbreitet "... aggressiv und respektlos, weigerte sich ihre Dienstleistung zu erbringen...", angesichts Deiner argen VorwĂŒrfe hat eine Kollegin die Dame verteidigt. Na und, sie hat jedes Recht dazu!
Und daß Du Dich durch Deine eigene Darstellung der Ereignisse selbst in ein schlechtes Licht gerĂŒckt hast ist blöd aber Dein eigenes Werk.

ZurĂŒck zum Anfang der Debatte: @Mitglied #739491 Du hast ungeheuerliches ĂŒber eine SW verbreitet "... aggressiv und respektlos, weigerte sich ihre Dienstleistung zu erbringen...", angesichts Deiner argen VorwĂŒrfe hat eine Kollegin die Dame verteidigt. Na und, sie hat jedes Recht dazu!
Und daß Du Dich durch Deine eigene Darstellung der Ereignisse selbst in ein schlechtes Licht gerĂŒckt hast ist blöd aber Dein eigenes Werk.
Fang net wieder an. Der Kas is gessn.
Und mittn Threadtitl hats auch nur am Rande zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Warnung!!!
War vorige Woche bei Larisa -Karajangasse 15 (verlinken kann ich leider nicht)
Abzocke allerhöchster Art. Man bekommt sofort eine "Speisekarte" in die Hand, worauf alle Dienste, welche sonst in anderen Studios bei einem Stundenpreis von 120 € selbstverstĂ€ndlich enthalten sind, zwischen 30 - 50 € aufgelistet. Habe den Fehler gemacht und bin fĂŒr 30 Minuten geblieben. Es wurde nichts davon eingehalten. Habe meine Unzufriedenheit kundgetan und machte mich aus dem Staub.

Warnung!!!
War vorige Woche bei Larisa -Karajangasse 15 (verlinken kann ich leider nicht)
Abzocke allerhöchster Art. Man bekommt sofort eine "Speisekarte" in die Hand, worauf alle Dienste, welche sonst in anderen Studios bei einem Stundenpreis von 120 € selbstverstĂ€ndlich enthalten sind, zwischen 30 - 50 € aufgelistet. Habe den Fehler gemacht und bin fĂŒr 30 Minuten geblieben. Es wurde nichts davon eingehalten. Habe meine Unzufriedenheit kundgetan und machte mich aus dem Staub.

deine letzten zehn berichte waren durchgÀngig flops dieser richtung
vielleicht liegt der fehler ja doch woanders ....

hier jedenfalls - zur fairness - der link zu larisa

Vielleicht liegt der Fehler aber wirklich an IHR und nicht an ihm. Es hat meistens einen guten Grund, warum eine Dame permanent Namen und Studio wechselt. Es ist schon ein Zonk-Merkmal. Damen, die fĂŒr ihre gute Performance bekannt sind, wechseln nie ihren "Matkennamen".

Von Marion bei den 6Hexen ĂŒber Lara (Link inzwischen tot) bis zu Larisa in der Karajangasse.... und keiner wollte/KONNTE sich positiv zu ihr Ă€ußern. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Zur Klarstellung!
Könnte ĂŒber unzĂ€hlige Erlebnisse von Besuchen bei Damen, welche hier im Forum fĂŒr ihr Service gelobt werden, berichten.
Wenn es schon zig positive Berichte ĂŒber eine Dame gibt, ist es, glaube ich, nicht notwendig, noch einen gleichwertigen anzufĂŒĂŒgen.
Ich wollte in meinem Bericht nur warnen, damit sich vielleicht jemand den Weg zu so einer SW ĂŒberlegt.

Bitte beachten Sie meinen Beitrag zu diesem BetrĂŒger.

Hallo, um mich vor einem Reinfall zu Bewahren, sprechen wir von dieser Sisi: https://booksusi.com/hostessen/wien/sisi-ich-bin-sisi-kommen-aus.html ?

ZurĂŒck
Oben