Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...da kommen wir der Sache schon näher...wovon red ich denn 🤷‍♂️...

...ein besserwisserischer Freier wäre dort -

Das ist eher eine Freierforums-Spezialität, UserInnen mit anderen Meinungen abschätzig zu behandeln oder verdrängen zu wollen.
Jedenfalls von den Hardcore-Mitgliedern.

Ich sagte nicht, dass ein Kunde mit Kritikpunkten (was ihn übrigens nicht automatisch zum Besserwisser macht) im SW-Forum mit offenen Armen empfangen werden würde, auch dort ist nicht alles perfekt, aber der Ton wäre mit Sicherheit sachlicher.

Abgesehen davon ist es ein Forum von und für SW. Im Grosse und Ganzen wollen sie unter sich bleiben, ok. Aber sie tun ja auch niemandem etwas mit ihrer Art zu schreiben.

Hier sind nicht nur Kunden, die berichten wollen, sondern auch Kunden und UserInnen, die die Dinge aus Sicht von SW sehen wollen, SW sowie Freunde und Verwandte von SW. Selbstverständlich regt sich daher auch mal Widerstand hier.

Zuletzt bearbeitet:
...

Abgesehen davon ist es ein Forum von und für SW.

...ob man dass umgekehrt fürs "Freier-Forum" also das 'Hostessen-Forum' sagen kann !?? ...keine Ahnung...ich bin seit vielen Jahren teils aktiver & teils passiver Erotikforum.at-Teilnehmer...

...nach länger Pause hab ich mich voriges Jahr wieder angemeldet,...und habe auf eines meiner ersten Postings - die Nachfrage nach längerer Abstinenz und Rückkehr einer von mir bevorzugten SW eine Antwort bekommen - quasi was ich mir einbilde die Auszeit der SW nicht zu respektieren 😲😖...
...der Avatar der kommentierenden: das Frl. Rottenmaier 😭😜...
...gewisse Dinge kannst Du dir nicht ausdenken...

...und ich würde mir manchmal auch fürs 'Freierforum' wünschen-...
Im Grosse und Ganzen wollen sie unter sich bleiben, ok...

Zurück zum Anfang der Debatte: @Mitglied #739491 Du hast ungeheuerliches über eine SW verbreitet "... aggressiv und respektlos, weigerte sich ihre Dienstleistung zu erbringen...", angesichts Deiner argen Vorwürfe hat eine Kollegin die Dame verteidigt. Na und, sie hat jedes Recht dazu!
Und daß Du Dich durch Deine eigene Darstellung der Ereignisse selbst in ein schlechtes Licht gerückt hast ist blöd aber Dein eigenes Werk.

Zurück zum Anfang der Debatte: @Mitglied #739491 Du hast ungeheuerliches über eine SW verbreitet "... aggressiv und respektlos, weigerte sich ihre Dienstleistung zu erbringen...", angesichts Deiner argen Vorwürfe hat eine Kollegin die Dame verteidigt. Na und, sie hat jedes Recht dazu!
Und daß Du Dich durch Deine eigene Darstellung der Ereignisse selbst in ein schlechtes Licht gerückt hast ist blöd aber Dein eigenes Werk.
Fang net wieder an. Der Kas is gessn.
Und mittn Threadtitl hats auch nur am Rande zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Warnung!!!
War vorige Woche bei Larisa -Karajangasse 15 (verlinken kann ich leider nicht)
Abzocke allerhöchster Art. Man bekommt sofort eine "Speisekarte" in die Hand, worauf alle Dienste, welche sonst in anderen Studios bei einem Stundenpreis von 120 € selbstverständlich enthalten sind, zwischen 30 - 50 € aufgelistet. Habe den Fehler gemacht und bin für 30 Minuten geblieben. Es wurde nichts davon eingehalten. Habe meine Unzufriedenheit kundgetan und machte mich aus dem Staub.

Warnung!!!
War vorige Woche bei Larisa -Karajangasse 15 (verlinken kann ich leider nicht)
Abzocke allerhöchster Art. Man bekommt sofort eine "Speisekarte" in die Hand, worauf alle Dienste, welche sonst in anderen Studios bei einem Stundenpreis von 120 € selbstverständlich enthalten sind, zwischen 30 - 50 € aufgelistet. Habe den Fehler gemacht und bin für 30 Minuten geblieben. Es wurde nichts davon eingehalten. Habe meine Unzufriedenheit kundgetan und machte mich aus dem Staub.

deine letzten zehn berichte waren durchgängig flops dieser richtung
vielleicht liegt der fehler ja doch woanders ....

hier jedenfalls - zur fairness - der link zu larisa

Vielleicht liegt der Fehler aber wirklich an IHR und nicht an ihm. Es hat meistens einen guten Grund, warum eine Dame permanent Namen und Studio wechselt. Es ist schon ein Zonk-Merkmal. Damen, die für ihre gute Performance bekannt sind, wechseln nie ihren "Matkennamen".

Von Marion bei den 6Hexen über Lara (Link inzwischen tot) bis zu Larisa in der Karajangasse.... und keiner wollte/KONNTE sich positiv zu ihr äußern. 🤷🏻‍♂️

Zur Klarstellung!
Könnte über unzählige Erlebnisse von Besuchen bei Damen, welche hier im Forum für ihr Service gelobt werden, berichten.
Wenn es schon zig positive Berichte über eine Dame gibt, ist es, glaube ich, nicht notwendig, noch einen gleichwertigen anzufüügen.
Ich wollte in meinem Bericht nur warnen, damit sich vielleicht jemand den Weg zu so einer SW überlegt.

Bitte beachten Sie meinen Beitrag zu diesem Betrüger.

Hallo, um mich vor einem Reinfall zu Bewahren, sprechen wir von dieser Sisi: https://booksusi.com/hostessen/wien/sisi-ich-bin-sisi-kommen-aus.html ?

Zurück
Oben